Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen DVD Brenner geschenkt bekommen aber ich kenne mich damit noch nicht richtig aus!
Welches ist denn das beste DVD Brennprogramm und wenn möglich auch einfach in der bedienung!
Schon mal Danke im voraus...
Hallo ich habe vor ein paar Tagen einen DVD Brenner geschenkt bekommen aber ich kenne mich damit noch nicht richtig aus!
Welches ist denn das beste DVD Brennprogramm und wenn möglich auch einfach in der bedienung!
Schon mal Danke im voraus...
hy
Ich würde Nero 6 nehmen da es sehr einfach zu bedienen ist.
oder eine ältere Version die Nero 5.5 mit neuesten Update von www.ahead.de
MFG Daniel
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Hi!
Für normale Daten-, Audio-, Mp3-DVDs, usw. würde ich dir auch Nero 6 mit dem "Express-Modus" empfehlen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich kann meinen beiden Vorgängern nur zustimmen! NERO 6 ist wirklich gut!
Wildkater![]()
Hallo
Ich nutze 5.5 da ich selbst keinen DVD-Brenner habe.
Deswegen reicht mir 5.5 obwol sie auch schon DVD´s brennen kann
MFG DAniel
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
für cd´s kann ich das gute alte clone cd empfehlen da es schön schnell ist. ansonsten ist nero6 klar der favorit.
hab schon festgestellt das es bei älteren versionen (z.B. 5.5) probleme mit dem brennen von dvd-filmen gab.
die haben dann im player geruckelt.
mfg
Wenn du 1:1 kopieen von DVD Filmen machen willst dann rate ich dir CloneDVD
MFG
PsYkO MaN