Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hillllfffe !!!

PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak

Hillllfffe !!!

HIIILLLLFFFEEEE !!!!!

Wenn ich meinen 2.ten Rechner starte verlangt er plötzlich ein Passwort !

Ich kann mich auch nicht als Admin anmelden !
    Vorher hat er noch nie ein Passwort verlangt !

Vielleicht liegts daran dass ich 458 Viren nach einer Nacht gefunden habe (AntiVir)...

Also ich habe AntiVir laufen lassen, und musste wegen der Viren neu starten, dann was das oben!

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Im abgesicherten Modus solltest Du Dich als Admin auch ohne Passwort anmelden können.

PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak
    Nein funzt nicht.

Der sagt ich soll die Domäne nochmal überprüfen und das Passwort neu eingeben (obwohl ich nix eingegeben hab).

Im normalen Modus steht das gleiche da !

Und da ist nicht einfach mehr so ein blauer Bildschirm, sondern so ein kleines Fenster mit schwarzem hinder grund.

Da sind 2 Felder einmal Benutzernam, und einmacl kennwort.

Bei Optionen kommt nur noch Herunterfahren hinzu !

Vorher war das noch nicht, da war immer so ein hellblauer Bildschirm, ich musste nie ein Passwort eingeben, da stand immer gleich "Willkommen"

Ich hatte niochts geändert, einfach nur neu gestarten und plötzlich war das so !

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das ist die klassische Anmeldung. Versuch Dich mal mit administrator ohne Passwort oder mit Deinem Benutzernamen den Du sonst verwendest ohne Passwort anzumelden. Ansonsten wird das schon schwieriger.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

MilkaMann
    Gast Avatar von MilkaMann
    hmm. wenn du nicht mal im abgesicherten modus starten kannst, kannst du auch nicht deine platte sichern. Ich würde in diesem Fall die Platte formatieren, weil ich glaube, dass bei 458 Viren nicht mehr wirklich viel zusammen läuft. Wie schafft man sowas überhaupt?

Also mein tipp. Immer ne zeite oder sogar dritte Partition machen, wo man seine wichtigen dater drauf hat, oder regelmäiß sicher (DVD,CD).

MFG

MilkaMann

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hi,

versuch es doch mal über Wiederherstellungskonsole

Falls die beim booten unter der F8-Taste nicht mit erscheint musst Du über die XP-CD staten.

Cu

PC-Freak
    Gast Avatar von PC-Freak
    Hat sich schon geklärt ! war ein Virus der die Passwort datei von windows löscht, deswegen war das plötzlich, da habe formatiert und bessres virenprog draufgemacht !

Thema geschlossen