Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: penis

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    13? das ist ja schon ein paar jahre aus... wie alt du bist weiß ich ja nicht.... aber

NICHT AUF DIE GRÖßE KOMMT ES AN!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von ch1M3ra
    wie lieb

aber ich finde das topic irgendwie nicht sinnlos.... als nächstes fragt ihr vielleicht noch wie oft sich einer am tag die lanze poliert (für alle die mich nicht verstehen, meine damit sich einen von der palme zu wedeln )

mfg.
    LOL da hat wohl einer zu viel Bernie und Ert geguckt??

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    *gg* irgendwas hab ich da im hinterkopf......

jetz hab ich ne idee... wir machen nen thread, mit bezeichnungen für die "selbst befriedigung"......

mfg.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Irgendwie komisch , alle liegen über dem Durchschnitt --- naja , dann will ich das mal glauben , ich frage mich nur , woher dann dieser Durchschnitt kommt

hanshelm

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Die Frage ist was ist eigentlich der Durschnitt? Hab glaube ich mal gelesen so 14-15 cm? Oder nicht?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    genau! und dann kann man bestimmt beobachten, wie dieser (durchschnitt) stetig steigt...
    und trotzdem immernoch alle darüber liegen..

Also mein Teil hängt 1mm über´m Boden!! (wenn ich auf dem Bauch liege )

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    och hanshelm, dass wollte ich gerade sagen . Ich sags trotzdem, schon komisch, dass hier aller ueber dem durchschnitt liegen!
    Also dass lineal wird nicht in den bauch gerammt, am besten stueck wird nicht gezogen und gemessen wird von oberhalb, nicht unterhalb, alles klar?

Hab noch nie gemessen... LOL. Aber meine ehemaligen freundinnen meinten immer sowas wie, "jetzt pack schon deinen feuerwehschlauch aus" oder "ich mag deine koenigskobra" . Ausserdem muss ich auf der toilette immer aufpassen, dass ich mich nicht zur seite drehe, hab schon ein paar leute ausversehen umgehauen, weil sie im 10meter radius standen!

So, genug angegeben LOL

Schaut mal leutz. Bruce lee war klein und hat gerade mal 65kg gewogen, doch durch seine technik konnte er jeden umhauen, kapiert?
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    also mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie männer immer wieder dieses thema anschneiden können(nicht bös gemeint)... es ist doch total egal, wie groß er ist, hauptsache er schafft es mich zu befriedigen, oder?
    ich hatte einen freund mit großem penis und der sex mit ihm war nicht gerade der bringer,.... mein jetziger freund liegt denke ich eher unter eurem durchschnitt (was war nochmal euer durchschnitt und wie definiert ihr ihn?) und der sex mit ihm ist toll. also kommt es nicht auf die länge an..
    was mich mal interessieren würde: achtet ihr bei euren freundinnen (oder frauen allgemein) auf die größe der brüste?
    kann man ja ungefähr damit vergleichen...

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von Pellwinn

was mich mal interessieren würde: achtet ihr bei euren freundinnen (oder frauen allgemein) auf die größe der brüste?
    kann man ja ungefähr damit vergleichen...
    Hi!

Um ehrlich zu sein, müssen die Brüste nicht riesig sein, sondern nur "schön" geforrmt und nicht sie müssen zum restlichen Körper passen!

Also nicht solche Dinger, di beim Bauchnabel rumschlabbern ;
    sondern lieber ein wenig fester und rundlich !

...aber wie gesagt das müssen keine "Bollermänner" sein

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich finde die brüste sollten auch im durchschnitt sein ;-). so fette dinger mag keiner... finde ich!

mfg.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Chimera, du hast schon Recht, aber nun fangen wir schon wieder damit an..."definiere eine Durchschnittsgröße" einer Brust...
    um uns das zu ersparen, sage ich nochmal:

Es gibt keinen wirklichen Durchschnitt, sondern die Brust sollte zum restlichen Körper passen! )

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    klar, es gibt keinen durchschnitt.... ich mein wär auch nicht gut, eine total schlanke die total fetten t***** hat! und umgekehrt genau so....

also hast du recht!

mfg.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Ha! Wir vertsehen uns!

FAZIT: Österreich und Deutschland lieben die gleichen Brüste <===LOL

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    *gg* hoffe die mods sin mir wegen meiner posts hier ned böse *gg*...

muss an einen spruch denken *lol*.... andre länder... andre T*****!

aber jetz sin wir vom mann zur frau übergegangen *lol*

mfg.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Andere Länder, ander Sitten....

Aber aus alt mach neu LOL!

Ach wiso sollte dir jemand böse sein...du schriebst ja nix böses...es ist ja deine Meinung

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte