Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94

Thema: selbstbefriedigung

  1. #46
    alcan
    Gast Avatar von alcan
    Ich wichse so 5-7 mal die Woche - manchmal auch 3-4 mal hintereinander - je nach Geilheit. Wenn du Zeit hast und geil bist, so wichst dir einen. Ist besser als gefrustet sein....

  2. #47
    scdrodrigues@hotmail.com
    Gast Avatar von scdrodrigues@hotmail.com
    ich jeden abend 2 mal, und in den ferien manchmal 3 pro tag

  3. #48
    Urgestein Avatar von Seppe

    Registriert seit
    21.12.03 - 10:18
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich mach das manchmal 2 mal am tag und bei mir is des irgendwie ne art stressabbau ... hab zur zeit aber keine frendin ... scheiße ...

  4. #49
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Bei mir kommts drauf an was ich gerade zutun habe.. mache es fast jeden Abend/Nacht vorm Einschlafen und alle paar Tage auch direkt nach dem aufstehen. Zum Stressabbau hilft mir das auch je nachdem wie viele tolle Frauen ich den Tag über sehe, mache ich es auch dann auch 3-4 x am Tag. Manchmal denke ich hinterher, was für eine Vergeudung. Weil stattdessen hätte ich ja auch eine Frau glücklich machen können.. aber ich finde nur soo selten eine die da mitmacht..

  5. #50
    Gottesanbeter/in Avatar von andyf

    Registriert seit
    9.2.02 - 22:28
    Beiträge
    1.577
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Rotes Gesicht

    also ich habe das dumpfe gefühl dass das Niveau immer tiefer sinkt.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

  6. #51
    kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    also 2-5 mal in der woche, aber wenns ne frau kann gerne is ab und zu besser wie selber machen *G*

  7. #52
    stevius
    Gast Avatar von stevius
    ca. 3 mal am Tag, und das jeden Tag.

  8. #53
    Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

    AW: selbstbefriedigung

    Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus im Unterschied zwischen einem Männlichen an, ist er sehr intensiev--- also bisher konnte das keiner beantworten.. (only @ W´s)
    Geändert von Monster_Hamster (05.03.2006 um 22:26:00 Uhr)

  9. #54
    Drace
    Gast Avatar von Drace

    AW: selbstbefriedigung

    leute leute wie oft ihr euch eunen runterholt is egal es kommt nur auf die länge an
    ich so um die 5 mal in der woche aber bitte

  10. #55
    nordman
    Gast Avatar von nordman

    AW: selbstbefriedigung

    obwohl ich verheiratet bin ist selbstbefriedigung für mich bzw. für uns was völlig normales. mal machen wir es gemeinsam voreinander aber auch jeder nur für sich selbst und ab und an gestehen wir uns dann das ein was wir wann, wo, usw. getan haben.
    wie oft es geschieht ist auch unterschiedlich je nach lust und laune auch mal mehrmals am tage

  11. #56
    anavrin
    Gast Avatar von anavrin

    AW: selbstbefriedigung

    Zitat Zitat von Monster_Hamster
    Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus im Unterschied zwischen einem Männlichen an, ist er sehr intensiev--- also bisher konnte das keiner beantworten.. (only @ W´s)
    ob man das beantworten kann?! denn man weiß ja nich wie es sich beim andren geschlecht anfühlt..

  12. #57
    Monster_Hamster
    Gast Avatar von Monster_Hamster

    AW: selbstbefriedigung

    eben drum..... deswegen @ all W´s... beschreibt des bitte mal..., ich denke darauf sind hier so ziemlich alle neugiering

  13. #58
    anavrin
    Gast Avatar von anavrin

    AW: selbstbefriedigung

    ich hab das hier dazu gefunden:

    Der weibliche Orgasmus ist eher eine Implosion als eine Explosion. Er hat viele verschiedene Gesichter, und er wird von jeder Frau ganz unterschiedlich erlebt. Viele Frauen können auch gut ohne Orgasmus leben. Andere leiden darunter, wenn sie keinen Höhepunkt erreichen oder keinen gemeinsam mit ihrem Partner.
    Dann gibt es wieder Frauen, die können sich perfekt selbst befriedigen, erleben aber keinen Orgasmus zu zweit. Bei Frauen kann die Orgasmusphase länger anhalten als bei Männern, manchmal sogar bis zu einer Minute. Zudem sind Frauen in der Lage, mehrere Orgasmen kurz hintereinander zu bekommen. Man spricht deshalb auch von `multiplen Orgasmen`. Die Art, wie der Orgasmus empfunden wird, kann jedes Mal variieren und ist von verschiedenen Faktoren und Umständen abhängig.
    Ein intensiver Orgasmus umfasst die Klitoris und die Vagina. Es gibt aber auch Orgasmen, die entweder an der Klitoris oder der Vagina entstehen.
    Die Orgasmusfähigkeit steigt bei Frauen mit zunehmenden Alter an. Sie lernen im Verlauf der sexuellen Entwicklung, wie sie zum Orgasmus kommen.
    Bei der Frau zieht sich die Beckenmuskulatur zusammen, wobei der Orgasmus sich vom Becken aus über den ganzen Körper ausbreiten kann - unkontrolliertes Stöhnen, heftiges Schreien, intensives Umklammern des Partners und sogar schmerzhafte Bisse können die Reaktionen der Frau bei ihrem Orgasmus sein. Erhöhter Pulsschlag und beschleunigte Atmung sind die Folge.
    Nach dem Orgasmus entsteht ein Gefühl von Entspannung und Wärme, das den ganzen Körper durchflutet. Je nach Lust und Stimulation kann die Frau weitere Orgasmen erleben, die häufig sogar noch an Intensität zunehmen.
    Der Körper entspannt sich danach vollständig, der Puls wird wieder regelmäßig, und der Blutdruck fällt. Für viele Frauen ist das ein Moment, in dem sie sich besonders wohlfühlen.

  14. #59
    Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

    Blinzeln AW: selbstbefriedigung

    Verschieden..Kommt auch drauf an ob ich nen Freund hab, aber das heißt nicht sofort dass ichs mir dann NICHT mach

    Also im Schnitt mach ichs ca. 1 Mal die Woche, manchmal aber auch 2-4 Mal.

  15. #60
    Babygurl
    Gast Avatar von Babygurl

    AW: selbstbefriedigung

    also ich find das eigentlich vollkommen normal aber ich find wenn man einen freund hat dann findich sowas vollkommen überflüssig!!! sonst ist das ok macht jeder mal aber bei nem freund oder ner freundin sollte man sich mal überlegen ob man das wirklich bracuht^^

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •