+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: MP3 als Klingel Ton will nicht mehr

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll

MP3 als Klingel Ton will nicht mehr

Hi habe da ein problem... Früher konnte ich MP3s als Klingelton auswählen aber wennich jetzt in Profile als Klingelton die MP3 Datei suche wird die dort nicht mehr angezeigt kann mir da wer helfen ??

Das ganze ging nicht mehr nachdem ich den gerätespeicher formatiert hatte davor ging des aber jetzt nicht mehr...

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    bei mir ist es leider auch so er will meine mp3's einfach nicht als klingelton...weiß jemand RAT??hab es schon in das Hauptverzeichnis kopiert von der Speicherkarte aber will trotzdem nicht!!Bitte um HILFE!!

EDIT!

Ist bei mir auch so seit ich den Gerätespeicher formatiert habe!
    Samsung D-500 ruleZ!!

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    seid ihr sicher das ihr die mp3s noch drauf habt ??? -.- ... ansonsten mal an oder in rechner stecken über windows formatieren und dann im handy nochmal ... wieleicht habt ihr auch einfach scheiß mmcs wenn ihr ne 256er habt oder so ... kann auch daran liegen ... würd aber eh die normalen nehmen weil er sonst allein ne minute zum laden brauch und dann isses meistens schon zuspät ^^

Thanks
    0
    ich formatiere meine Speicherkarte lieber nicht mehr in windows ...beim letzten Mal als ich des getan habe hat der Pc das N-Gage net mehr erkannt,und musste dann die Speicherkarte eingetauscht da ich keinen CardReader habe...gibt es da nicht eine andere Lösung???
    Samsung D-500 ruleZ!!

Dwarfofhell
    Gast Avatar von Dwarfofhell
    Habt ihr irgendwelche mp3player draufgemacht???? bei mir war das so nachdem ich ultramp3 drauf hatte. einfach deinstallieren und schon waren sie wieder da.

Versucht das mal.

mfg Dwarfofhell

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    davor gings ja auch mit der selben karte also an der kanns nicht liegen also bei mir..

......das mit ultramp3 geht bei mri auch nicht habs runtergemacht aber geht trozdem nicht

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Original von cheffegangster
    hab es schon in das Hauptverzeichnis kopiert
    Im Hauptverzeichnis geht es eh nicht, er erkennt die mp3s nicht auf C

habt ihr vielleicht noch den mp3 Player aktiv (ich weiß dass is ne blöde Frage, aber is das einzige was mir dazu einfällt

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    hatte das selbe problem, bei mir lags am update des RealOnePlayers... versuchts mal falls ihr auch nen neueren drauf habt -.-
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    ich glaube mit hauptverzeichniss hat der gemeint das ers direkt auf E gemacht hat also in keinen ordner, nicht auf c. mp3 player aktiv oder überhaupt drauf habe ich auch nicht, und real one auch nur der der eben von anfang an drauf is also keine updates. ist schon komisch... ich probier mal noch bissl rum aber wenn noch jemand ne idee hat immer her damit thx

_SolidSnake_
    Gast Avatar von _SolidSnake_

Real One

HI

wie hasst du deinen Real One Player upgedatet?

Muss man da ein Firmware update machen?

Thanks
    0
    kann sein das es vielleicht der ultraMP3 ist....bin grad aus der schule werde es dann ausprobieren und dann sagen ob's geht...und wegen dem Hauptverzeichnis meinte ich das E:/ und nicht C:/

EDIT!

ok,ich habe denn UltraMP3 jetzt deinstalliert,Handy neu gestartet und ich kann jetzt die Klingeltöne bei den Profilen anwählen!!

Danke für die Hilfe jetzt geht alles!!
    Samsung D-500 ruleZ!!

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    hmmm und wieso geht des bei mir net.... hatte auch ultra mp3 drauf und habn runtergemachtz aber geht trozdem nciht

dissent
    Gast Avatar von dissent
    also bei mir war das gestern auch so, als ich ultramp3 installiert hatte, konnte ich keine mp3s mehr im profil angeben.
    deinstalliert ging wieder.

Was mich überhaupt irritiert, überall ist doch eigentlich gesagt worden, dass mp3s als klingelton NICHT gehen, sondern nur wav datein... ist das schlicht falsch oder bezieht sich diese aussage auf irgendwas!?

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    hab das problem auch und das obwohl ich keinen ultra mp3 player drauf hab. die mp3 ist vorhanden und wird auch abgespielt. anwählen aber nicht mehr möglich. glaub ich gehe mal nen firmware update machen.

DoggieSmile
    Gast Avatar von DoggieSmile
    ich geb euch nen Tip

Die Mp3 Datei die für den Klingelton ist, darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten (keine ahnung wie groß, ich weiß nur mp3s mit mehr als 3mb werden nicht bei der klingelton auswahl angezeigt)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte