Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Freundin kommt nur durch Hand - Zungen Stimulation

  1. #1
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi

    Freundin kommt nur durch Hand - Zungen Stimulation

    Hallo Leute..

    Ich möcht da auch mal ne Frage / Proble loswerden.

    Meine Freundin, mit der ich z.Z. schon fast 3 Jahre zusammen bin, "kommt" beim Sex einfach nicht. Sie komt nur, wenn ich es mit der Hand oder mit der zunge mache.

    Habe sie auch mal druf angesprochen, aber sie sagt immer nur, daß es nunmal so iss, und sie beim Sex nichts empfindet, sodaß sie dadurch kommen könnte.

    Gut, ich liebe ja die Orale Verwöhntechnik bei einer Frau, aber irgendwie gibt es mir schon zu denken. Wenn man nach diesen Thema goggle´n tut, kommt nur als ergebnis, daß im leben der Frau sich was abgespielt hat, was sie nicht verkraften kann. Kann das sein ?

    Ich würde gerne wollen, daß sie beim sex auch genau soviel spaß hat wie ich und dadurch zum Orgasmus kommt

  2. #2
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Das da etwas vorgefallen ist kann sein muß aber nicht. Welche Stellungen habt ihr denn schon so ausprobiert? Und außerdem Sex kann auch ohne Höhepunkt Spaß machen solange Du sie auch noch zum Orgasmus bringst. Was heißt denn das sie garnichts empfindet? Macht ihr der Sex denn Spaß oder lässt sie es nur über sich ergehen? Solltest mit ihr mal ganz offen drüber sprechen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  3. #3
    Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Einfach mal andere Stellungen ausprobieren?

  4. #4
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    Also was die Stellungen angeht, da sind wir beide eher experientierfreudig .. Was ich meine ist, daß Sie beim Sex ansich, also wenn ich in Sie eindringe, Sie dadurch nicht zum orgasmus kommt. Spaß macht es Ihr schon.

  5. #5
    Thorgrim
    Gast Avatar von Thorgrim
    manche frauen sind klitoral und ander vaginal mehr erregbar.
    das ist von frau zu frau unterschiedlich

    hmm ich würd einfach mal sagen: pech gehabt :P


    wenn dich das stöhrt kannst du sie ja bitten dir einen orgasmus vorzuspielen

  6. #6
    gateway
    Gast Avatar von gateway
    Naja dann is ja alles paletti vorher Zunge oder Finger oder Accessoires (dreggiggrins) und danach das selbe
    Aja und Mädelz stehen auf experimentierfreudige Jungs also lass deiner Kreativität freien Lauf!

    LG

  7. #7
    LordF
    Gast Avatar von LordF
    Also ich habe eine Idee...

    Befriedige sie mit den Mund, bis kurz vor den Orgasmus, ohne vorher in Ihr gewesen zu sein...
    Sie muss die kurz vorher bescheidgeben, du dringst in Ihr und ich verspreche dir zu 70 % das Sie kommen wird... Da dann noch der kleine Reiz da ist... *glaubmir*

    Nachteil Sie kommt gleich am Anfang

  8. #8
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    das ist doch nicht schlimm. als frau kann man ja wohl öfter...

  9. #9
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Bei meiner Freundin ist es das selbe! Bin mit ihr schon knapp über 3 Jahre zusammen, und sie kommt beim Sex auch nicht, oder zumindest ganz ganz selten. Dabei gibt es für sie nichts geileres als Sex! Und irgendwelche abschreckenden Erlebnisse hatte sie auch nicht. Wir haben 2 lösungen gefunden: Sex, ich komme, wir rauchen, ich mach es ihr mit mund und finger. Das wäre die standart-alternative. Beim 2. oder 3. mal kommt sie übrigens schneller, und die wahrscheinlichkeit, dass sie beim sex kommt, steigt (sie darf allerdings nicht müde sein und ihr darf nichts weh tun usw).
    Die 2. lösung: Die Löffelchen-Stellung. Sie liegt auf der Seite, du hinter ihr. Das fühlt sich für dich geil an, ihr könnt beide liegen, ihr könnt euch küssen, du kannst ihren Busem berühren ohne dich zu verkrampfen und das wichtige, damit sie auch kommt: du stimulierst sie beim Sex mit der Hand an der Klitoris. In der Löffelchenstellung kommst du da gut dran und sie kommt beim Sex. Vielleicht solltest du nicht schon nach wenigen minuten kommen, damit sie zeit hat zu genießen und zu ihrem orgasmus zu kommen. Probierts aus! Es wird euch gefallen!

    Hoffe, geholfen zu haben! Gruß
    Hallo Unregistriert!

  10. #10
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    feedback?

    @marcogorzi:
    Erzähl doch mal! Habt ihr es ausprobiert? Wie erging es euch? Würd mich schon interessieren! ) Also ob unsere Ratschläge was gebracht haben.

    Greeetz
    Hallo Unregistriert!

  11. #11
    MissCurly
    Gast Avatar von MissCurly
    Eine Frau hat es beim Sex nunmal (leider) nicht so einfach wie der Mann. Durch einfaches rein und raus passiert da gar nichts.

    Erstmal könnt ihr froh sein das eure Freundinnen ehrlich über dieses Thema sprechen und nicht zu der Sorte gehören die meinen ihrem Partner einen Orgasmus vorspielen zu müssen.

    Werdet einfach mal ein wenig kreativ, der Tip mit der Löffelchen stellung war schonmal sehr gut, so kann MANN gleichzeitig mit der Hand stimulieren )
    Und bei einigen anderen Stellungen können eure Freundinnen selbst Hand anlegen....

    Viel Spass beim ausprobieren

  12. #12
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    @MissCurly: naja, pauschalisieren kannst du das ja auch nicht (nicht böse gemeint).. aber ich finde rein-raus gerade toll und es passiert da ne menge bei mir
    also ist das bei jeder frau unterschiedlich...
    mit den freundinnen geb ich dir vollkommen recht. ich finde es auch gut darüber zu reden....
    orgasmus vortäuschen? ich frag mich immer wozu.. es bringt doch letztendlich für beide nichts. vor allem nicht für die frau. da sollte man schon ehrlich sagen, was man gerne hätte und was man nicht mag (oder besser gesagt, wobei man nicht kommt)

  13. #13
    Tanja n-gaged
    Gast Avatar von Tanja n-gaged
    Es ist einfach so, dass es bei der Frau keinen Vaginalen Orgasmus gibt.
    D.h. es liegt nicht an der größe des Penis ect. die Frau kommt zum Orgasmus durch reibung am Kitzler ect. entweder stimulierst du Sie auch mit der Hand beim Sex bzw. massierst ihren Kitzler oder du musst mit deinem Körper mehr reibung auslösen ( hört sich doof an, ist aber so )

  14. #14
    Gryt
    Gast Avatar von Gryt
    Also ich würde das so sehen, das der Mann gar nichts dafür kann das die Frau nicht oder nur selten beim Sex kommt. Der Penis ist halt nicht perfekt dafür geformt genau die Punkte zu treffen die für die Frau toll sind. Das finden mein Freund und ich aber gar nicht so schlimm. Wie schon oben gesagt, kann er mit seinen Fingern ja vorher oder währenddessen nachhelfen. Oder ich stimuliere mich beim Sex selbst. Dabei wird er auch ganz wahnsinnig!

  15. #15
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Original von Tanja n-gaged
    Es ist einfach so, dass es bei der Frau keinen Vaginalen Orgasmus gibt.
    D.h. es liegt nicht an der größe des Penis ect. die Frau kommt zum Orgasmus durch reibung am Kitzler ect. entweder stimulierst du Sie auch mit der Hand beim Sex bzw. massierst ihren Kitzler oder du musst mit deinem Körper mehr reibung auslösen ( hört sich doof an, ist aber so )

    Aber es gibt durchaus Frauen, die beim Standart-geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen! Ohne dabei direkt am Kitzler stimuliert zu werden!
    Hallo Unregistriert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •