Original von marcogorzi
Danke Pellwinn....
Habe jetzt schon 2 tage kein Bier mehr angerührt.. und ehrlich gesagt fehlt es mir auch nicht. ist nur so wie mit den kippen bei mir... haste keine kippe da ( was auch ne sucht iss ) naja ... ich weiß ja selber, daß ich mir nur schade mit dem scheiß alk .... nur leichter gesagt als getan
Hey prima. Hört sich doch ganz gut an. Bravo! Du brauchst es also nicht unbedingt. Ich sehe es nicht als Schlimm an. Du musst Dich nur zügeln. Also beim nächsten Bierkauf lieber nur 2-3 Flaschen mitnehmen. Was weg ist, ist halt weg.
Mir gehts genauso mit Süssigkeiten oder Naschereien. Ich kaufen meistens Erdnüssen, Kekse und soweiter. Eigentlich reicht das dann für 3-4 Abende, aber ich kann einfach nicht davon lassen und esse es alles an einem Abend auf. Dafür spare ich dann aber ne Woche. Sprich: Vorm Wochenende kaufe ich ein und ess es dann am Freitag Abend. Und steh das nächstemal wieder freitags im Laden.
Hier gehts nicht mehr um den ständigen Alk-Genuss, sondern um die "Fress- oder Trinksucht". Nach dem Motto " Ein Glas, ein Kecks ist mir zuwenig, wenn ich doch mehr hab..." oder so...