Im 3650 gab es mal so ein Topic wo es stand wie man den einstellt finde den aber nicht mehr und bin nicht scher ob ich den richtig erstellt habe.
Im 3650 gab es mal so ein Topic wo es stand wie man den einstellt finde den aber nicht mehr und bin nicht scher ob ich den richtig erstellt habe.
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hi,
falls du vor hast, mittels Bluetooth und deinem PC im Internet zu surfen, so muss ich dich leider enttäuschen. Denn das geht mit dem 6600 so nicht mehr ...
Gruß![]()
Folgendes hab ich auch S60.at gefunden!
Im Web via PC surfen
Vom Pocket PC her kennen wir es ja schon länger, dass man bei einer aktiven ActiveSync-Verbindung über den PC im Web surfen und e-Mails auslesen kann. Dies funktioniert aber auch auf Series 60-Geräten. Zu allererst muss eine aktive serielle Bluetooth-Verbindung zwischen PC/Notebook (wo eine aktive Internet-Verbindung besteht) bestehen. Und so geht's: "Menü" » "Tools" » "Einstellungen" » "Verbindung" » "Zugangspunkte" » "Optionen" » "Neuer Zugangspunkt" » "Standardeinstellungen". Hier jetzt einen beliebigen Verbindungsnamen eingeben und den Rest unverändert lassen (d.h. Datenträger = GPRS, Name v. Zugangspunkt = Kein, Benutzername = Kein, Passwort abfragen = Nein, Passwort = nichts eingeben, Authentifizierung = Gesichert, Gateway-IP-Adresse = 0.0.0.0) und abschließend Zurück drücken. Jetzt im Browser (z.B. Webviewer) unter Einstellungen den soeben erstellten Zugangspunkt wählen und schon kann man via PC im Web surfen - und zwar im Umkreis der Bluetooth-Reichweite
genau das meinte ich, und wieso sollte das nicht mehr gehen @Hausi?
na ja das wer voll Doof dan ging ja wohl ICQ auch nicht mehr, aber auch kein Wunder die wollen das man Zahlt. Na ja ich versuche es jedenfalls mal noch