-
Rabowke
Gast
Frage: TomTom Citymap
guten tag werte community,
als erstes muss ich ein riesenlob zu diesem board aussprechen, echt gut gemacht & nette leute hier die anscheinend ahnung haben von der materie, was ich gleich mal testen will 
meine frage bezieht sich auf tomtom city maps. ich werd dieses jahr nach USA jetten mit kumpels und bräuchte da city maps. von las vegas besitze ich die city-map aber was mir fehlen noch LA & San Francisco, wäre toll wenn mir einer diesbezügl. weiterhelfen koennte. *smile*
die nächste frage wäre, ob diese citymaps gps unterstützen, da ich einen bluetooth gps reciever besitze.
meine abschließende frage ist, ob jemand von euch ein navi-programm fürs handy kennt usa ( westküste ) oder berlin *g*. namen reicht, in hinweis wo man eine 'schnupperversion'
herbekomm spitze.
danke.
-
theoutsider
Gast
Las Vegas, Bosten, Düsseldorf und New York kein problem
-
theoutsider
Gast
http://www.handango.com/PlatformSearch.jsp?optionId=1_4_2&jid=B851AXE754CA4FD1X811XF566EBD89E1&platformId=4&osId=298&osId=298&siteId=1&advSearch=true&posit=0§ionId=0&keyWords=tomtom&keyWords=tomtom&txtSearch=tomtom
Da is ne Liste mit den Maps die es für TomTom gibt... glaub deine sind nicht dabei
-
Rabowke
Gast
man man man, meine rechtschreibung & grammatik im ersten post.
ich wahr wohl heut morgen noch nicht richtig wach. *g*
danke erstmal für eure antworten bezügl. den maps.
wie stehts nun mit gps fähigkeit und / oder andere programme für symbian-os handys ( ausser route 66 2005 ... das ist noch nicht released )
-
Rabowke
Gast
hmm, wieso kann ich mein betrag nicht editieren ? da kommt immer: zutritt verwehrt.
also von tomtom gibts citymap LA, Las Vegas, San Diego, San Francisco ... also falls einer einem Reisenden was gutes tun möchte
-
geeheart
Gast
Hallo, ich hab zwar keine der von dir gesuchten maps, aber citymaps hab ich auf meinem handy.
Da gibt es auf jedenfall einen menüpunkt gps, kann die funktion nur nicht testen da ich keinen gps dongle hab.....
Hast du schon ne citymaps version?Wenn nicht schick mir doch mal deine emailadresse per pn.
gruß
geeeeeeee