Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was is da los? ich will ihr nicht weh tun

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

was is da los? ich will ihr nicht weh tun

Hi,
    meine Freundin und ich haben letztes We rum gemacht, wir haben das schon öfter gemacht. Dabei befriedigt sie mich mit ihrer Hand und ich sie mit der Meinigen. Jetzt war es das letzte mal aber anders. Ich hab sie an wohl einer sehr empfindlichen stelle berührt. Sie fing schon nach sehr kurzer Zeit meines Einwirkens auf diesem Punkt an zu zittern und zu vibrieren. Ich habe angenommen, dass sie dieses Gefühl gut findet. Nach einiger zeit dann allerdings, sagte sie, dass ich aufhören solle. Sie sagte es tut weh. Nach kurzer zeit sollte ich weiter machen. Ich habe sie gefragt ob es ihr gefällt. Sie meinte ja. Aber ich weiß nicht so recht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dies nur aus Scham zu mir gesagt hat. Könnt ihr mir sagen was da los ist? Ich will ihr nicht wehtun...

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: was is da los? ich will ihr nicht weh tun

Ich denke, dass du genau den richtigen Punkt getroffen hast
    Es gefällt ihr sicherlich doch vlt. fand sie das gefühl komisch weil sie es noch nie gespührt hat. Da sie das Gefühl nicht kannte sagte sie einfach es tut weh weil sie wohl nicht beschreiben kann wie es sich anfühlt.
    Oder kannst du das etwas wenn beschreiben wenn du kommst?

Bei Frauen kann man halt leider viel falsch machen und da hast du es wohl dann richtig gemacht.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

daroot
    Gast Avatar von daroot

AW: was is da los? ich will ihr nicht weh tun

ich denke wohl eher auch das du nen für sie schönen punkt erwischt hast und sie wahrscheinlich relativ schnell gekommen ist und danach es zu sehr empfindlich war und sie dadurch ein ungutes gefühl hatte...sprich sie doch einfach nochmal drauf an was sie empfunden hat usw...