+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spam Nachricht

Tback
    Gast Avatar von Tback

Spam Nachricht

Hier diese Nachricht kursiert im Netz! Habe se gerade bekommen!

ICQ wird ab dem 17 Juni vorraussichtlich kostenpflichtig werden! unsere Server müssen überprüfen, wie viele user icq noch regelmäßig benutzen. wenn diese nachricht nicht von mindestens 1,5 mio icq benutzern weitergeschickt wird, müssen wir ab dem 17 Juni einen monats betrag von allen usern verlangen! schick diese nachricht an mindestens 10 mitglieder aus deiner kontaktliste da wir sonst icq nicht mehr

Son scheiß!

Tschau

XeRoN
    Gast Avatar von XeRoN
    ACH SCHEISSEN

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    schau mal hier ...

Hoax liste
    das ist die offizielle hoax(=falschmeldung) liste!

@mama
    Gast Avatar von @mama
    solchen müll gibts immer wieder mal, gabs auch schon bei yahoo. nix drauf geben sag ich da nur

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15

RE: Spam Nachricht

Original von Tback
    Hier diese Nachricht kursiert im Netz! Habe se gerade bekommen!

ICQ wird ab dem 17 Juni vorraussichtlich kostenpflichtig werden! unsere Server müssen überprüfen, wie viele user icq noch regelmäßig benutzen. wenn diese nachricht nicht von mindestens 1,5 mio icq benutzern weitergeschickt wird, müssen wir ab dem 17 Juni einen monats betrag von allen usern verlangen! schick diese nachricht an mindestens 10 mitglieder aus deiner kontaktliste da wir sonst icq nicht mehr

Son scheiß!

Tschau
    Solche Nachrichten darfst du nie glauben!

Mich klicken jeden zweiten Tag neue User an und schicken mir irgendwelche nachrichten, ob ich nicht z.B. an einer Segelregatta teilnehmen möchte, und so ein sch***

Am besten nicht zurückschreiben und die Absender gleich in die Ignore Liste setzen!!!

Wildkater

Matrix2000
    Gast Avatar von Matrix2000
    Hatte auch mal sowas.Bei mir stand aber das in min. 3 Stunden die Blume von icq blau wird und ich nie wieder online gehen kann wenn ich mich nicht im icq Helpcenter melde.Bis heute is nichts passiert

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    einfach net beachten ... wie dmc5 schon erklärte sind hoaxe ... bzw die leude auslachen weil sie sowas weidaschicken

Matrix2000
    Gast Avatar von Matrix2000

+ Antworten