Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: timm hat schon wieder eine frage

Timm2201
    Gast Avatar von Timm2201

timm hat schon wieder eine frage

nach vielen problemen läuft jetzt endlich emule bei mir so jetzt hab ich nur noch das problem ,obwohl ich bei den optionen die optimalen werte eingegeben habe, das es so langssam läuft vom downloaden her. was kann noch ein problem sein???????

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    also du musst lang on sein viele sachen zum downloaden anbieten die gedownloadeten sachen nicht verschieben damit keiner ran kommt und viel uploaden dann müsste die clients.met größer werden (meine ist 17,7mb) und wenn die groß genug ist kannste glaube ich zumindest mit vollem speed saugen korigiert mich wenn ich was falsches hier schreibe kann sein das das was ich oben augezählt hab nicht alles vorhanden sein muss aber so mach ich das

Timm2201
    Gast Avatar von Timm2201
    das kann schon sein den bei emule biete ich nichts zum upload an weil ich da noch nichts downgeloadet habe. aber ich schieb mal was in den incomin oder rein vielleicht klappt das

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    aha einer der saugen will aber nix abgeben das ham wa gerne biet sachen zum downloaden an egal ob du schon was gezogen hast nix abgeben aber saugen wollen ist lame

Timm2201
    Gast Avatar von Timm2201
    ja aber ich hab auch einen guten grund ich brenne immer gleich alles da ich auf meinem computer 5ooo lieder drauf hab und meine festplatte voll ist und wenn ich alle lieder zu emule reinstelle kann ich nicht mehr downloaden weil jeder meine lieder will.

Timm2201
    Gast Avatar von Timm2201
    rapman findest du overnet oder emule besser??beide gleichzeitg laufen lassen ist nicht gut oder????

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    genau emule ist vile geiler und overnet net so doll finde ich kaum was. dann gib doch deine vielen mp3s frei ich denke das andere die gebrauchen können!!!

Timm2201
    Gast Avatar von Timm2201

re

das hab ich mir schon fast gedacht. danke

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Nix abgeben

Hallo!
    @Timm2201:
    Das ist kein guter Grund "weil die Platte voll ist"!
    Das ist ein Filesharing-Programm,die User leben davon oder sehe ich das verkehrt????Entweder lösch doch was von deinen Stücken,brenn was oder kauf ´ne neue Platte,sind gar net teuer.
    Außerdem,was ist das für eine Aussage,"dann kann ich nix mehr downloaden weil jeder meine Lieder will"
    Up- und Download sind doch unterschiedlich,das eine hat nix mit dem anderen zu tun.Wenn jeder so denken würde,würde der Emule zu Grunde gehen,denkt drüber nach!
    Und bitte benutzt mal Satzzeichen,sind ja schrecklich zu lesen eure Beiträge oder seid ihr der deutschen Grammatik nicht mächtigIst an alle gerichtet!!)

Thema geschlossen