Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschwindigkeit

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz

Geschwindigkeit

Ein kleines Problem hätte ich. Nur durch Lesen der ganzen Tipps bei Euch haben wir es glücklich geschafft, unser PC lädt einen Film (von dem wir selbstverständlich das Original besitzen) bei edonkey. Nun wir haben DSL und sind seit gestern Nachmittag 13Uhr am laden das sind fast 24 Stunden. Wir haben zwar die Flat aber ich finde das ein bischen lang zumal ich gelesen habe man kann in 5 Stunden einen Film laden.Wir laden auf dem PC meines Mannes das ist der Neue vom Aldi und der hat XP kann es daran liegen oder machen wir etwas falsch, warum geht es so langsam? Er hat noch nichtmal ein Drittel geladen (cdg)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hallo Karin,
    zunächst auch mal von meiner Seite ein herzliches Wilkommen in unserem Forum.

Also es kann durchaus vorkommen das man an einem Film längere Zeit laden muss, da nicht immer mit gleichbleibender Downloadrate geladen werden kann.
    Da ihr laden könnt , gehe ich davon aus das eure interne Firewall von XP ausgeschaltet ist.

Die von dir angesprochenen 5 Stunden klingen wie eine Sage, denn ich hab es bis heute noch nie geschafft einen kompletten Film in dieser Zeit zu ziehen.

Ein Film mit einer Größe von 700MB und einer Downloadrate von 10kb braucht ca 20 Stunden bis du ihn fertig hast.

Auch in der Natur ist der graue Esel ein eigenwilliges Tier.
    Also Ihr braucht Geduld.
    Wenn ihr DSL und Flat habt , kann man das ganze ja 24 Stunden pro Tag laufen lassen.

hth
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Hallo Ulrich herzlichen Dank für die Begrüssung ( freu ) und vielen Dank auch für die umfassende Antwort auf meine Frage. Mein Problem ist, ich bin so schrecklich ungeduldig. Mein lieber Mann ist immer wohltuend Ruhig während ich ein richtiger Quirl bin. Bei mir muß möglichst alles gestern schon fertig sein wenn ich es aber erst heute angeleiert habe. Ja so sind Sie die Frauen Gorby hat ja gleich gesagt. Abwarten und Tee trinken.
    Nochmals Dank und nächstesmal werde ich erst geduldig
    warten bevor ich alle Pferde scheu mache.

(abd)

Thema geschlossen