+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: N-Gage Games Grafik Fehler!

DjPlaya
    Gast Avatar von DjPlaya

N-Gage Games Grafik Fehler!

HI,
    Also ich bin jetzt seit 3 Tagen im Besitz des SX1 und hab jetzt mal einige Ngage Spiele ausprobiert.
    Mir ist aufgefallen das z.B. bei dem Game The Sims Grafikfehler auftauchen aber ein bruchteil einer Sekunde ist immer wenn das Spiel das Bild wechselt in ordnung woran liegt es das das bild dan die Farben verzerren?
    Ist das vieleicht nur im Spielprogramiert das es überprüft ob man ein Nagage hat und wenn nicht verzerrt es die Farben?
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ciao und Danke schonmal für die Antworten!

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Für die Sims gibts keine Lösung, keinen Crack.
    Das game ist auf 4k farben optimiert, das is leider so.

DjPlaya
    Gast Avatar von DjPlaya
    K, wenn das so ist müsste man theoretisch das Handy doch nur auf 4k Farben stellen und dan würden alle Games laufen(also zumindest die mit den verzerrten Farben wie z.B Sims) oder?
    Gibt es den da noch kein prog wo man das Handy die Farben umstellen kann? Hört sich ja logisch an gibt ja auch einige pc games wo nur laufen wenn man zb 16 bit farben einschaltet.
    Was haltet ihr davon und wiesst ihr was genaueres zum Farben umstellen?

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Es gibt auch kein Prog zum Farben umstellen. Das wurde auch schon viel diskutiert.

Geh hier mal ins 6600 Forum da gibts nen langen Thread zu den Sims.

greathendy
    Gast Avatar von greathendy
    Jep, nur das die Besitzer eines 6600 ein zweites Problem haben: Symbian 7! Denn damit wird die Wahrscheinlichkeit noch geringer das N-Gage Spiele laufen - denn das N-Gage besitzt ja Symbian 6!

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Versuche mal folgendes !
    (Also laut einigen Aussagen soll der Trick funktionieren !)
    Starte den Ultra mp3 Player (ist ein extra Programm) und spiele ein lied ab. Starte dann the Sims wenn es gestartet ist einfach den Ultra mp3 Player schließen und schon soll es angeblich keine Probleme mehr geben.

Eine andere möglichkeit wäre du rufst die Sirvice hotline deines Provider an (bei E-Plus iss die kostenlos und lautet 1010 oder 1000) Wenn er anruft startest du einfach the sims, wenn er es gestartet hat einfach den Anruf beenden und es soll auch hier angeblich keine Probleme mehr geben.

(Also selber habe ich das nicht versucht ! Habe es nur in anderen Foren gelesen)

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

greathendy
    Gast Avatar von greathendy
    Tja, würde es gerne ausprobieren: ABER HABE DAS SPIEL "THE SIMS" NICHT!!!

Und der Link aus dem 6600-Forum is' (natürlich) schon wieder down!

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Ich hab immer gedacht der Tip funktioniert nur für Ashen.
    Ich werd das morgen mal testen.

DjPlaya
    Gast Avatar von DjPlaya

Böse

HI Leute,
    Hab jetzt mal den Trick mit dem Provider anrufen ausprobiert allerdings bei dem game Ashen das auch eine menge grafik fehler aufweist.
    Es hat leider nicht geklappt und das mit dem mp3player starten halte ich für ein gerücht, lasse mich aber gern eines besseren belehren hab den mp3player aber leider nicht gefunden der da stand.

K Jetzt mal was anderes hat jemand von euch Ashen schonmal gespielt?
    Es wurde ja behauptet das die Grafik fehler kommen weil die games auf 4k Farben laufen aber Ashen wiederlegt meiner meinung nach diese These. Da alle menüs und so weiter zwar verzerrte Farben aufweisen doch wenn man erstmal im game ist und steuern kann ist die Game Grafik astrein keine probs. Nur muss man sich halt blind durchs menü tippen . Aber ich glaube kaum das Ashen vom menü zum game die Grafik von 4k farben zu 64k farben wechselt.

Ich weis das ist ein langer thread doch was sagt ihr dazu und hat einer schon sims und Ashen(Komplett) mit guter grafik hingegriegt?

ICH BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNG DAS ES MÖGLICH IST NUR WIE IST NE ANDERE FRAGE ((

Thanks
    0
    Hallo !

Es gibt nur ein Problem !
    Ashen läuft nur im Flugzeugmodus ! Und 2. stürtzt das Handy da öfters ab ohne irgendwelche gründe !

MFG

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Wo gibts beim SX1 den flugzeugmodus?
    Hab schon öfter dafon gelesen, aber noch nicht gefunden
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Tim2k
    Gast Avatar von Tim2k
    das war mal als profil verfügbar in ältern firmware versionen (v05,v06?)verfügbar,da wurde das sx1 ohne programme im hintergrund gestartet.

~Tim

Thanks
    0
    Hallo !

System Tools von Psiloc !!! (ist für Flight Modus zuständig !)
    Aber seit gewarnt ! es läuft ziemlich instabiel ! Bei mir hat es einmal geklappt und die anderen Male ist mir das Telefon einfach aus gegangen ! Deshalb habe ich es gelöscht weil es das mir nicht wert ist !
    (Rede davon wenn man Ashen im flight Modus startet !) Ahso und wenn es funzen soll darf KEIN Headset und kein Ladegerät im Handy stecken ! Aber wie gesagt ich finde das ist es nicht Wert !

MFG

DjPlaya
    Gast Avatar von DjPlaya
    Hoi,
    Also bei mir Leuft Ashen ohne Flight modus ich wusste zuvor nichtmal wie man den einstellt, aber macht nicht richtig bock des Game Ego shooter sind wohl mer was für den PC.
    Ich hätte mehr bock auf ein Gescheites RPG.

Wies jemand wos eins gibt?

oder gibts sogar ein RPG aufem NGAGE das bei unserm SX1 leuft?

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Ashen, Flight Modus!?!

Klärt mich mal auf plz, ich war bis jetzt der Meinung am SX1 gäbe es keinen Flight Mode (nur am 6600), auch nicht in niedrigeren FWs.

Und Ashen braucht doch angeblich 12 MB RAM, das lässt sich doch mit den knapp 8,5 vom SX1 doch nur schwer vereinbaren, oder?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte