-
snolli021
Gast
Asus G2 Rma Beschwerde
allo!
Ich habe mir am 25.01.07 bei der Firma Comp delphin in Wien das asus G2 Notbook gekauft!
Ich habe mir das Notebook in der Absicht gekauft das es ein gaming und hochleistungs Notebook ist!
Aber leider ist das nicht so!
Ich spiele das Spiel World of Warcraft!
(7Jahr altes Spiel)
Plötzlich traten komische Grafikfehler auf!
Es wurde unmöglich zum spielen,weil die gliedmassen und gegenstände im Spiel durch den ganzen bildschirm gedehnt wuren!
Ich dacht mir vieleicht das es am Betriebssystem liegen könnte und habe von vista auf xp umgestellt!
Hat leider auch nicht geholfen!
OK
1.Reparatur am 16. Oktober 2007
Seriennummer: 71N0AG037515
gekauft am: 25.01.2007
Betriebssystem: Windows XP
Ich habe Grafikfehler angegeben!
Notebook ist schnell wieder zurückgekommen!
Komischerweise haben sie bei der reparatur ein neues Lcd eingebaut!!!
Hat wie vermutet nix geholfen!
Ich dachte das gibt es nicht!
Ich habe mich dan hinter das telfon gesetzt und habe kontakt mit dem asus hädler für Österreich aufgenommen!
Er hat mir gesagt ich werde vieleicht eine Gutschrift bekommen,wenn ich glück habe!
Das geht aber erst,wenn man das Notebook schon 2 mal eingeschickt hatte!
2.Reparatur am 22. November 2007
Betriebssystem: Windows XP
Ich habe dieses mal bei dem online Formular,Grafikfehler und Thermisch Probleme angegeben!
Ich war mir sicher das es ein Problem mit der Kühlung gibt da die Prozessoren auf 85C stiegen!!
Die Grafikkarte sogar auf 95C!!
Obwohl ich mir extra wegen dem Problem ein Notebookcooler gekauft habe!
OK,Notebook kam zurück und ich hofte das es wieder funktioniert!
Die Techniker bei Asus haben das Notebook neu Aufgesetzt!
Also wieder auf Vista!
Das ganze ging 2 Tage lang gut,dan sind die Fehler wiedergekommen!
3.Reparatur am 13. Dezember 2007
Betriebssystem: Windows Vista
Ich war schon richtig verzweifelt weil ich das nicht glauben konnte,wie man einen Kunden so bloss stellen kann!
So ich sprach noch mal mit dem Asus Hädler von Österreich! [edit by Admin: Realnamen entfernt]
Er sagte mir das es im leid tut aber ich muss das Notebook nochmal einschicken,und ich soll ein Schreiben dazu legen das ich eine Gutschrift verlange!
Ich habe eine detailierte Beschreibung gemacht!
Ich habe fotos dazu gegeben !
So ich warte jetzt die 3.Reparatur ab und hoffe auf eine Gutschrift da ich das Notebook nicht nur zum Spielen sondern auf zum Arbeiten brauche!
Ich bin Technischer Zeichner,Die gleichen Fehler treten beim Zeichenprogramm auch auf(Inventor 200
Das hat sogar auf meinen alten 4 jahre alten Toshiba Notebook funktioniert.
Ich habe vorher noch mit einen Asus Mitarbeiter aus Deutschlang gesprochen ,der mir den Tipp gegeben hat,das ich im Online Formular nicht reinschreiben soll das ich eine Gutschrift möchte,da das Notebook nicht abgeholt wird!
Ich bin echt gespannt was jetzt wieder kommen wird!
Wenn das Notebook jetzt wieder zurück kommt,dan werde ich CHIP einen kleinen Brief schreiben damit sie einen Artikel schreiben!
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
mfg
-
Unregistrierter Gast
Gast
AW: Asus G2 Rma Beschwerde
Geändert von chikess (13.05.2009 um 00:48:23 Uhr)