+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: tiger_woods_pga_tour_2004_fix_ngage-engage

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0

tiger_woods_pga_tour_2004_fix_ngage-engage

tiger_woods_pga_tour_2004_fix_ngage-engage ist nun auch verfügbar.

Lasst das Handy nicht mehr crashen wenn man Auf arena klickt sondern man kann normal zurück gehen und das Arena Zeug wird freigeschaltet.

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

RE: tiger_woods_pga_tour_2004_fix_ngage-engage

kann man dann ganz normal übers internet zocken? wie bei der vollversion?
    achja, bigeddie sagte, dass man keine neuen tiger woods threads eröffnen sollte.... trotzdem thx

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    warum finde ich nichts? meld dich mal bitte per pm

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    kann man dann ganz normal übers internet zocken? wie bei der vollversion? achja, bigeddie sagte, dass man keine neuen tiger woods threads eröffnen sollte.... trotzdem thx
    Der Tiger Woods Thread war closed. Was solls. Auf die erste Frage antworte ich erst gar nicht. Lies mal bitte meinen Satz genauer! .. =/ Wozu sollten Team Engage zuerst Arena deaktivieren und später wieder freischalten?

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    wie schon in einem anderen Tiger Woods Thread beschrieben,wird eine Weile noch Bluetooth vorne liegen,bei den Mehrspielerfunktion!,oda irre ich mich da?
    Samsung D-500 ruleZ!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es ging um Threads mit irgendwelchen Downloadlinks...

Fragen dürfen selbstverständlich gestellt werden...

Ansonsten bleibt es wie gehabt... keine direkten Downloadlinks, keine Anhänge mit Warez auf dem Board und wenn möglich eine nachvollziehbare Verfremdung geposteter URLs...

Regards
    Edgar

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    interessant wäre es schon weil man nicht alles ohne area freischalten kann wie ist das eigentlich wenn ich mir das game kaufe und das auf ne größere mmc schiebe damit ich nicht immer wechseln muss?

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    ja könntest machen und es könnten ja auch probleme auftauchen,wegen den libs und dem anderen..

Klick hier

...er könnte die spiele nicht öffnen wegen systemfehler oda so was ähnlichem....ich bleibe bei den crack-games
    Samsung D-500 ruleZ!!

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    hat jemand die version gesichtet? oder nur fake

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja Hanschke

Also @Hanschke --> hier ist nen Download link (nur für dich!)

http://www.drogenberatung.de/anmeldungsformular.php

mußt dir nur runter laden und ausfüllen und schon bekommst du dein Spiel!

Man da ist so ein button, weiter runter, da steht "SUCHE" drauf und wenn man da hinschreibt was mann möchte findet man das auch!

jaja war doch nur SPaß (oder nicht!?)

Also das Problem ist, dass NOKIA uns nicht die Möglichkeit geben muß unsere prem. Games auch wenn wir sie orig. haben, auf ne große MMC packen zu können, denn es bleibt dabei, das wir eine gecrackte version benutzen und wir das gar nicht dürfen (wir sind fies oder!?)

daher wird es vielleicht , mit sehr viel glück mal nen fertigen savegame geben, wo alles freigeschaltet ist!

mfg Marlo

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    ich bin ja bereit mir das game sogar zu kaufen wegen der area funktion. mich hat halt interessiert ob die meldung echt oder nicht ist. weil auf ne pm reagiert der topicstarter ja nicht

wenn ich die orginal mmc hab kann ich nicht einfach die files auf ne andere kopieren? find sowas arm weil dann kann ich die restlichen dinge die ich dort installiert habe nicht mehr nutzen danke nokia

Thanks
    0
    Hi,

... die Meldung ist echt und die Datei funktioniert...

Zu haben ist sie wie immer Problemlos im IRC...

Server: Efnet
    Channel: #mediaplace

Und nochmal zum Verständniss, es wurde nicht die Arena-Funktion als solche freigeschaltet sondern der gesperrte Player und der gesperrte Kurs... der erst durch in der Arena freigeschaltet werden können...

Regards
    Edgar

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    danke für die aufklärung efnet ist es egal welches land ich als server nehme? sorry aber n00b

Thanks
    0
    Hi,

... wähle einfach den "Random Server" aus... dann werden verschiedene ausprobiert...

Regards
    Edgar

querdenker
    Gast Avatar von querdenker
    @ big eddie:

der link bei gamers interactive ist anscheinend tot - du hast nicht zuviel den gezippten installer von mirc rumliegen? falls doch, würde ich mich sehr über eine mail von dir freuen : jo.ka@gmx.at

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte