+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Handy Wurm!!!

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    was jetzt hier viele Symbian programmer intressieren würde ist das mit dem Bluetooth ..... BluejackX hat ja noch keine funktionierende Bluejacking funktion ..... da sich der virus Alleine über bluetooth verschickt könnte man ja diese funktion in BluejackX einbinden .... zack hätte man ein funktionierendes Bluejack programm ...... Korregiert mich wenn ich falsch liege aber dieser "Virus/Wurm" ist ja nichts anderes als nen anderes Bluejack programm .... es sendet allerdings keine nachricht sonder sich selber und von dort aus auch nochmal und so weiter und so weiter ....

Hätte der programmierer jetzt noch ne irgendwas dabei geschrieben oder so wär das ne echt "Tolle" werbung

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der Virus kann nur auf ein anderes HAndy gelangen, wenn der Gegenpart/empfänger den Empfang ausdrücklich bestätigt...

... also ganz normal koppeln und senden und der Empfänger muss trotzdem noch die Annahme des Programms bestätigen...

Das hat immer noch nix mit Buejacking zu tun, da geht es ja darum, das Ganze unbemerkt und ohne Bestätigung des anderen HAndy´s und ohne Möglichkeit es zu verhindern zu bewerkstelligen...

Das interessante ist allerdings, dass man den ersten Teil schon mal automatisieren konnte... das geht schon über das hinaus, was die verschiedenen angeblichen Bluejacking Tools leisten können...

... aber der entscheidende Durchbruch fehlt noch...

... leider oder gottlob... ganz wie mans nimmt

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    stimmt dieses bluejacking von dem alle träumen ist da noch nicht realisiert.. obwohl es doch schon für PC soft gibt die das kann.. aber nur
    bei bestimmten handy typen soweit ich weiss. Ob es das jemals geben wird, das ein virus/wurm was auch immer, diese bestätigung ignoriert bzw sich drüber hinweg setzen kann hängt davon ab wie das OS gestrickt ist. Und ich nehme mal an das systeme wie Symbian nicht soviel angriffs fläche haben wie Windows, Lynux oder andere PC betriebssysteme.
    Was ich mir denken könnte wäre allerdings ein Programm in form eines trojaners. Man stelle sich vor es kommt ein neues ultra geiles Spiel raus
    was sich seeehr sehr viele holen.. einer schreibt dazu das passende cracking tool oder nen patch un da drinn is auch nen progi das diese
    bestätigungen für BT automatisch wegdrückt bzw aktzeptiert.. das würde vielleicht keiner merken sofern man permanent laufende programme verbergen kann. Dann bringt der selbe.. oder auch wer anders nen nettes würmchen in umlauf un zack wäre dieses bestätigen problem in viren coders augen nicht mehr existent.... was ich sagen will ist das man mit einer kombination solcher "bösen" programme solch einen virus/wurm schaffen könnte den alle befürchten... also
    was für den PC galt am besten nun auch fürs handy beachten.. augen auf beim installen

bin aber echt mal gespannt was da noch alles kommt
    finde das echt spannend das die endlich diesen "markt" entdeckt haben.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Hi,

... besser hätte man es nicht ausdrücken können...

Regards

Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    Eddie!!! ich brauche unbedingt deine hilfe!!!
    ich finde kein gscheides sony ericsson p900 forum oder hat außer mir und 3 - 4 andere hier aus dem forum kein p900???
    ich verzweifle kriege nicht hilfe und weiß auch nicht wo es freeware progs für p900 zu holen ist weil für 6600 und n-gage gibts ja massen davon in irgendwelche yahoo groups...
    ich weiß passt nicht dazu aber suchen im p900 forum brauch ich nicht benutzen sind eh nur 3 threads ...

cob17
    Gast Avatar von cob17
    @lin:

haste schon mal versucht bei http://groups.yahoo.de einfach nach P900 zu suchen? da sind bei mir einige gruppen, die sowas verteilen

Thanks
    0
    Hi,

@LIN

... da kann ich dich nur auf das IRc verweisen... im #mediachannel gibt es ein paar Fileserver, die Programme und Games für SonyEricson Geräte anbieten...

Werd mich da mal umschauen...

Schreib das nächste MAl doch einfach eine PN... an mich...

Regards
    Edgar

Filter
    Gast Avatar von Filter
    @bigeddie: im soooo sorry ich dacht um ne bessere gliederung da rein zu bringen machst du mal nen neuen thread auf...

@alle:

habe gerade nach "Cabir" gegoogelt und bin dabei nem link zu f-secure gefolgt...

"detection for f-secure anti-virus for symbian series 60 has been published at 11:55 on june 15th 2004"

was haltet ihr davon???

@alle2:

hat wer von euch die "cabir.sis" file???

Gruss Filter

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    und so siehts dann aus wenn man den wurm hat:

Thanks
    0
    Original von Filter
    @bigeddie: im soooo sorry ich dacht um ne bessere gliederung da rein zu bringen machst du mal nen neuen thread auf...
    Hi,

... die Idee war gut ...

Allerdings ist es besser einen Thread zum Thema zu haben, sonst sind ab 3 Threads die meisten User wieder zu Faul alle drei von der Suchfunktion angezeigten Threads zu lesen und machen den 4. bis 12. Thread auf...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123