+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Faxen mit DSL ?????

Bummi
    Gast Avatar von Bummi

Faxen mit DSL ?????

Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit ein Fax zu versenden... Also mit AOL und Web.de kann ich zwar eins schreiben und versenden aber ich kann kein Doc anhängen oder eine Grafik einfügen....
    Ich habe meine gescannte Unterschrift versucht einzufügen und was nützt mir ein kostenloses Fax wenn ich keine Unterschrift drunter bekomme.
    Weis jemand von euch Rat??

Bummi

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    DSL (= Digital Subsciber Line) nutzt ein Funktionsprinzip, mit welchem Faxen nicht möglich ist. DSL ist keine Wählverbindung wie Analog und ISDN.

DSL ist sowohl mit einem analogen als auch mit einem ISDN-Telefonanschluss zu bekommen. Wenn man mit DSL faxen möchte, benötigt man zusätzlich ein analoges Modem oder ein ISDN-Modem - je nach vorhandenem Telefonanschluss.

Euer Ilu

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ja das ist leider so. Da man mit DSL keine Nummer wählen kann funktioniert das faxen damit nicht. Man kann eigentlich nur wie schon gesagt mit ner ISDN oder nem Modem faxen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Darum braucht man beim DSL auch keine Angst vor D I A L E R N haben

+ Antworten