+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)

joki2001
    Gast Avatar von joki2001

sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)

liebe leute, hello freaks,

zu meinem bedauern, muss ich feststellen das ich echt zu dämlich bin ein rel. einfaches ziel zu erreichen. SMARTMOVIE war das zauberwort von dem ich mich hab leiten lassen. glaubt mir JEDEN thread hab ich dazu gelesen (natürlich auch den rießigen mega langen zeile für zeile)
    hab, glaub ich, so ziemlich alle proggis und probs durch und hab ehrlich gesagt fast keinen bock mehr.

immer noch verweist mich das sm-pc programm auf directshow, obwohl ich ECHT sämtliche codecs durch hab. (ffdshow-20030523.exe, VirtualDub-1.5.10 etc.) es nervt langsam. ganz abgesehen von dem scheiß DEMO streifen!

dabei will ich doch nur meine selbstgedrehten videos ;-) mit der endung .mpg öffnen, konvertieren und in bester quali aufs handy bringen. .mpeg öffnet VDub und macht ne feine .avi draus! das klappt!(zwar mit DEMO und schwarz weiß, aber immerhin)

lacht ihr mich jetzt alle aus? oder gibt es jemanden der erbarmen zeigt und mir tolllllllle sachen per ICQ sendet (...samt idiotenanleitung)? falls keiner postet kann ich es auch verstehen.... abba ich dachte mir einen versuch ist es wert, nach all der mühe...ansonsten macht den thread einfach dicht

joki

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    um den converter freizuschalten, einfach über den freigeschalteten handy player (smart movie) über optionen registrierungsschlüssel generieren lassen und diesen dann im converter aufm pc eingeben, um den streifen wegzubekommen

joki2001
    Gast Avatar von joki2001

RE: sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)

nochmal joki hier:
    wow, selbst icq krieg ich nich wirklich hin! spitze oder?
    gottseidank gibts ne funktionierende email adresse:

joki2000@surfeu.de

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    wir brauchen mehr Infos sonst wissen wir nicht richtig was du meinst. Ich zu mindest.
    Wie man den Demo streifen weg bekommt hat man ja schon gesagt aber warum ist des bei dir schwarz weiß

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

joki2001
    Gast Avatar von joki2001

RE: sorry, ich kann echt nicht mehr (smartmovie)

also in der zeit, wo der demo schriftzug kommt wird das video auf dem handy auch schwarz-weiß.

was brauchst du noch an infos? danke, auf jeden fall schon mal, das mir jemand hilft.

joki

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    das blöde ist, wenn man überhaupt nicht vom fach ist..... hat man echt probleme. aber ich werde mich bemühen.

also unter optionen im smp im handy gibts nur solche sachen wie: ZEIT immer anzeigen ; untertitel ; helligkeit usw.

meinst du vielleicht unter: regestrierung? da kommt dann aber nur geräte seriennummer und: ihr lizenzschlüssel? muss ich die geräte seriennummer in das sm pc programm eingeben oder wie?

joki

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    ja du musst diese seriennummer in denn smp rentippen dann gibt er dir ein code heraus und denn gibst dann in denn converter am pc ein( unter "HELP" und dann register und dann ist freigeschalten!
    Samsung D-500 ruleZ!!

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    ganster, dein editierter beitrag funzt net. also, wir haben den smartmovie player (handy) <---smp! und den smartmovie converter (pc). <---smc!wenn ich beim smp, die geräte seriennummer in der darunter befindlichen zeile (ihr lizenzschlüssel) eingebe, kommt: ungültiger lizenzschlüssel!

joki

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    also nochmal langsam...

1.
    Im SMC steht unter hilfe und reistrieren (oder so.. schau mal) ein
    Code.. den eingeben im SMP. Der wirft dir dann neuen code aus
    den eingeben im SMC direkt neben dem code von eben und
    schwups is SMC freigeschaltet.

2.
    Dein problem mit MPG hat allerdings NIX damit zu tun das converter
    nicht freigeschlatet ist. Du hast bestimmt den Elecard MPEG2 Directshow filter runtergeladen.. vermutlich aus der yahoo group die in dem mega thread angegeben war.. da muss ich dir leider mitteilen
    das der falsche crack dabei liegt und es daher zu dieser unschönen
    demo einblendung kommt und dazu das bild schwarz weiss wird...

Mail mit Elecard MPEG2 und passenden crack is unterwegs sobald ich hier fertig bin mit dem post

3.
    Wenn du FDDshow installiert hast dürften alle MPEG4 derivate funktionieren.. sprich 3ivx Xvid Divx. Um Mpeg1 und Mpeg2 kümmert sich der Elecard Directshow codec der in deinem Email Postfach auf dich wartet

4.
    Sollte der drecks SMC immernoch motzen (ich hasse dieses grottige programm aber die herren entwickeln den SMC wohl nichmehr weiter also muss ich damit leben) dann schau ob in den pfaden und im datei namen vom film den du converten willst keine sonderzeichen sind
    also keine ß ä ö ü oder , )( etc etc.. was genau alles stört weiss ich nicht aber ich nehm immer alles raus und lasse nur noch a-z A-Z und 0-9 und . drinne... sicher ist sicher.

ist schon mehr als peinlich das das programm nicht mit dem kompletten ascii zeichensatz umgehen kann un dazu noch ne absolut falsche fehlermeldung rausbringt die garnix mit dem fehler zu tun hat... aber nunja ... ich erwähnte ja schon DAS ES EIN S C H E I S S PROGRAMM IS...*aufreg*

ich denke das sollte dich ne ecke weiter bringen...
    viel glück !

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    hallo buddah,

von dir hab ich auch schon ne menge gelesen und jetzt: höchstpersönlich! chapo, chapo!

leider muss ich dir sagen das punkt eins schon definnitiv NICHT hinhaut.
    leider. wie gesagt, hab ich den code vom smc genommen ( ich glaub fünfstellig war der) und hab ihn im smp unter registrierung/ihr lizenzschlüssel eingegeben. dann kommt die meldung unglültiger lizenzschlüssel!

weiter bin ich noch nicht gekommen. leider, aber kein wunder! das es bei mir nix wird, wenn der anfang schon nicht stimmt! wer eine neue gute vollversion hat könnte evtl. mal an mich denken
    wahrscheinlich passen die versionen nicht zusammmen! keine ahnung! weiss leider auch nicht mehr so genau von welchem link der smp und smc kommt. aber ganz sicher von einem link in diesem forum.
    weiß nur das es die version 2.24 in deutsch ist. was soll ich noch sagen?

freue mich über jede weitere hilfe.

joki

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Hast du den den smp schon zur vollversion gemacht weil wenn du den noch nicht freigeschalten hast kannst du auch nicht den smc freischalten.

MfG
    toen71

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    @joki2001

hast post bekommen...prüf deinen Eingang!
    Samsung D-500 ruleZ!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@joki2001

Du brauchst neben der *.sis Datei des Players auch noch eine *.app Datei... (in der Regel kommen die gecrackten Versionen so als Archiv in Umlauf)

Dann installierst du den Player auf dem HAndy und kopierst die *.app Datei dann in das Installationsverzeichnis des Players (zu finden unter \system\apps\smartmovie... ) und überschreibst die vorhandene Datei...

Erst jetzt hast du eine Vollversion, mit der du den Converter in der oben beschriebenen Weise freischalten kannst...

Dann zu den Elecard-Codecs... der Crack funktioniert, allerdings haben die Programmier eingedenk der Tatsache, dass ihre Codescs regelmäßig gecracked werden etwas lustiges einfallen lassen...

... die zu patchende Datei ist zweimal vorhanden...

Die gesuchte *.ax Datei befindet sich nicht nur im Installationsverzeichnis des Codecs, sondern auch im Verzeichniss:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Elecard

Wird der Patch dort ausgeführt, sollte die Freischaltung funktionieren...

Regards
    Edgar

joki2001
    Gast Avatar von joki2001
    soooooo, meine lieben freunde,

ein fettes lob an:

buddah
    big eddie
    cheffegangster
    toen71
    dmc5

ich hab einfach alles nochmal runtergeschmissen neu gestartet und
    NUR nach anweisung von euch gehandelt. dann klappts anscheinend auch mit dem nachbarn ... ) et funtzt
    buddah deine post war auf jeden fall GOLDRICHTIG! danke!
    hat sich irgendwas an den BESTEN einstellungen geändert? ein link auf
    die besten einstellungen wäre toll, ansonsten lese ich mir gern nochmal alles von vorne durch habt vielen dank

joki

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Einstellungen haben sich nicht geändert...

... du kannst also ruhig die in den verschiedenen Threads genannten Einstellungen testen...

... es bleibt letztendlich eigendlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte