+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: system

Tini86
    Gast Avatar von Tini86

system

Vorweg, ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

Also wenn ich nen Theme lösche dann such ich mir auf der sim den versteckten ordner Privat. Soweit so gut..theme ist vom handy, alles fein. Aber da gibs noch nen ordner mit Sys...dann unistall und da sind gaaaanz viele Ordner, die leer sind bzw einige enthalten irgendwie ne Datei. Kann ich dir leeren löschen? Sind das vllt die alten themes?? Und kann das der Grund sein, warum ich kein Theme wieder aufs Handy machen kann, was ich schon mal gelöscht habe ??

Fragen über Fragen

sinux
    Gast Avatar von sinux

AW: system

wen du ein thema instalieren willst, was passiert da?
    Instaliert er es komplet und am ende kommt dan eine fehlermeldung " Instalation nicht möglich"?
    oder was is los

Tini86
    Gast Avatar von Tini86

Ja genau!!!!

sinux
    Gast Avatar von sinux

Zitat Zitat von Tini86 Beitrag anzeigen
    Ja genau!!!!
    jo hab das gleiche problem, passiert aber fast nur bei den ownskin tehmen.
    Hab bis jetzt nur eine lösung gefunden.
    Hab immer mucke usw gesichert und dan karte fomatiert.

Tini86
    Gast Avatar von Tini86

okay das wäre ne Lösung....und ich bekomm dann ganz sicher die themes wieder rauf, ja ?

sinux
    Gast Avatar von sinux

okay das wäre ne Lösung....und ich bekomm dann ganz sicher die themes wieder rauf, ja ?

Also bei mir hat es funktioniert, aber dir versprechen tuhe ich es nicht!
    Der muss nach der instalation irgentwelche regestrierungen hinterlegt haben die beim deinstalieren nicht weg gehen...

Aber bei mir war es ja offt so das die themen einfach weg waren. Obwohl ich die nicht gelöscht habe.

Tini86
    Gast Avatar von Tini86

ja das hab ich bei einem theme auch gehabt. hab nix gemacht und trotzdem war es einfach weg.

okay nun schieb ich panik...Karte formatiert...trotzdem geht nix..ahh

Tini86
    Gast Avatar von Tini86

nun bin ich traurig

Ach mano, wieso kann Technik nicht einmal so funktionieren. Das dpch total ätzend....

sinux
    Gast Avatar von sinux

ja das hab ich bei einem theme auch gehabt. hab nix gemacht und trotzdem war es einfach weg.

okay nun schieb ich panik...Karte formatiert...trotzdem geht nix..ahh

hmm kann sein das es tehmen sind wo du das datum verstellen mustest wegen den zertifikat?
    Nicht das der was aufm internen speicher geschrieben hat.
    Musste mal den internen speicher formatieren bzw auf werkseinstellungen zurücksetzen.
    Ich hatte mal nen code gehabt da hat der das gut hinbekommen, da ich finde wen man es per menü zurückstellt dan löscht der nur gewisse sachen.
    ging irgentwie so *#3370# der geht aber net aber war irgentwas mit 3370 oder so

Tini86
    Gast Avatar von Tini86

Na Klasse und dann ist alles was ich auf dem Telefon habe weg oder wie ? Mir reicht das schon, das ich nun die blöde Karte formatiert habe.
    Themen die ich noch nie instaliert haben, funktionieren ja einwandfrei. Aber ich will meine bestimmten wieder haben und die gehen nicht. Ich kenn auch nur 2 Seiten wo es die gibg bzw ich kenne genrell nur 2 Seiten mit themes.
    Ich müsste eben nur an diese Themes rankommen..von einen anderen Anbieter oder so. Theorie ist leicht, Praxis schwer

sharpeye
    Gast Avatar von sharpeye

... dann such ich mir auf der sim den versteckten ordner Privat.
    Sorry, aber mal 'ne Frage: Wo und wie um alles in der Welt findet man auf der sim den Ordner Privat? Oder meinst Du die Speicherkarte?

+ Antworten