mex size sicherheitscode Abfrage:
woher bekomme ich denn code oder wie kann ich umgehen oder knacken ? Hilfts mir jungs !!
mex size sicherheitscode Abfrage:
woher bekomme ich denn code oder wie kann ich umgehen oder knacken ? Hilfts mir jungs !!
Moin.
Der Standart Code der bei allen Handy am anfang festgelegt ist. Ist 123456
Den kannst du unter Einstellungen-codes ändern-sicheits code ändern.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
falls du den anfangscode geändert hast, nochmal hier melden, dann muss man andere wege gehen.
123456 oder 12345 geht nicht, der sicvherheitscode wurde warscheinlich verändert. Kannst du mir sagen wie ich's knacken kann?
selber knacken wird schwierig werden, aber es gibt noch andere wege.
1. entweder für dein handy gibt es einen mastercoder den du bei deiner hersteller hotline bekommst (bezweifle aber das dieses Nokia handy einen mastercode hat)
2. du schickst das handy bei nokia ein und der code wird neu errechnet, das kostet aber geld (vor 2 Jahren knapp 100 DM)
Hallo maxim,
hast du eventuell ein Datenkabel für dein 33XX ? Mit dem Logomanager könntest du so den Sicherheitscode auslesen.
Wenn du nicht im Besitz eines Datenkabels bist und noch Garantie auf dein Handy hast, dann geh mal zum nächsten NSC und lass ein Software Update machen. Bei einem Software Update wird der Sicherheitscode auf "12345" wieder überschrieben.
Hi !!!
Als aller erstes "Lass blos die Finger weg von selber kracken",
wenn der Speicher dabei flöten geht, wird es richtig Teuer ( loht sich nicht ) !!!
Den Sicherheitscode auslesen kostet 40,-€ + MwSt. und du benötigst deinen Ausweis !!!
Hast du Garantie, mach ein Software Update, aber WICHTIG KEINE DATENSICHERUNG durchführen lassen, standartmässig wird immer eine Datensicherung durchgeführt !!!
Gruß Savran
Mit dem Logomanager kann man den Code auch nur auslesen, wenn das Handy angeschaltet ist.![]()
Also ist das in diesem Fall unmöglich...!!!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!