hi,
hab es nun endlich auch geschafft. War ein langer weg. aber des Rätsels lösung war wirklich ein Acc. bei www.nic.de.vu mit einer dazugehörigen Email Addi.
Danke für euere Hilfe!!!
Mfg
Dummerchen
dann beeilt euch mal und holt euch alle solch einen account. in den nächsten tagen wird auch diese domain gesperrt sein
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
ich hab jetzt son account bei nic.de.vu aber wenn ich das eingebe sagt der empty or invalid email adress
Hast du auch eine Mailadresse zu dieser Domain erstellt? Diese Emailadresse musst du dann verwenden.
ich hab jetzt ne domain eigenen emaildienst..........da steht adresse anlegen muss ich das anlegen????
wo hast du dir denn ne domain gekauft?
wenn du eine emailadresse brauchst, dann musste dir natürlich erst eine anlegen
egal hab mich schon angemeldet......für alles danke...........hab rotate me signiert funktioniert aber nicht....eigentlich haben ja spiele/applikationen bilder bei rotate me is nichts zu sehen auch bekomm ich das programm nich geöffnet würd mich freuen wenn jemand ne lösung weiß
Also meine erste Tat war auch RotateMe 2.0 Beta 5.
Hab es frisch von der Seite von Samir gedownloadet! Edit: (Incl. N95AccelerometerPlugin.sis war in der Archivdatei enthalten)
Hat perfekt geklappt.
Ich habe mich Schritt für Schritt an folgende Anleitung gehalten.
Link
Greets Dummerchen
Joar und ich mach mir die Arbeit umsonst und Schreib eine Schritt für Schrittanleitung und stelle immer wieder neue Programme hier im Forum online.....
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...signieren.html
Hallo,
wollte niemanden zu Nahe treten!
Ich bin bei meiner unendlichen Suche zu dem Symbianacount irgendwann auf die Anleitung gestoßen, bevor ich überhaupt dieses Forum fand.
Ich entferne gerne meinen Link, wenn du das willst, da deine Anleitung ja mindestens genauso gut ist (soweit ich das jetzt überflogen habe). Ausserdem hast du viel selbsterklärende Bilder drinnen.
Ich sag jetzt mal von meiner Seite vielen Dank an alle die sich die Mühe machen, solche Anleitungen zu schreiben, ob die jetzt von dieser Seite sind, oder nicht. Ich zähle mich auf jeden Fall zu denen, die Ohne solche Personen total aufgeschmissen wären.
Greets Dummerchen
kennt einer von euch gute programme für das handy n73?????????ß
außer dem noch ne anmerkung: rotate me 2.0 funktioniert doch nur auf n95/81/82 oda??
100 euro, dass du keine suche benutzt hast
www.gidf.de