Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: SymbianSigned account Diskussionen

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

AW: SymbianSigned account

du brauchst eine email-adresse, die von keinem x-beliebigen anbieter ist. d.h. du musst entweder dir eine eigene domain anmelden inkl. mailadressen oder du findest einen anbieter, von dem kaum einer weiß. für symbiansigned sind vorerst alle anbieter frei. nachdem sich ca. 5 bis 10 leute von einer adresse angemeldet haben, wird diese dort gesperrt um missbrauch vorzubeugen.
    eine andere möglichkeit wäre, wenn irgendein bekannter beruflich eine emailadresse nutzt, die eine eigene internetpräsenz haben.
    2ip.com ist auch schon gesperrt
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

subelman
    Gast Avatar von subelman

Tach zusammen,

hab mich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und das ganze Forum durchsucht, hab eigentlich fast alles gefunden was ich gesucht habe (Daumen hoch fürs Forum), aber mit dem Sch*** account, da kriege ich einen Nervenzusammenbruch! Hab mich mal auch bei der Seite http://developer.symbian.com angemeldet mit der Hoffnung das dort auch das My Symbian Sigend läuft. Pustekuchen! Hab mal die Datei gesaugt "Symbian Certificate Manager Plug-in for Carbide.c++" läuft aber nur mit so nem c++ skript. Also kann man dat auch in die Tonne kloppen. Hätte gern die Datei " Route 66 v7.3.545_S60v3". Gibt es da keine andere Möglichkeit das zu Umgehen? Oder anderes mal gefragt wäre einer so gütig oder in der Lage mir diese Datei funktionabel zu zuschicken oder sagen woher ich die kriege? Sitze nämlich schon ab 21:30 Uhr bis jetzt 03:12 Uhr daran die Kacke zum laufen zu kriegen.

Danke für jede Informationhaltige Antwort!

MFG

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Das Plugin brauchst du nicht...
    Das Programm was du brauchst bekommst du (wo auch sonst) bei Symbiansigned.
    Umgehen kannst du das ganze nicht, ist halt leider etwas doof.
    Ich kenn noch ein Forum wo du dir aber das ganze machen lassen kannst.
    Nachteile:
    Du musst dein IMEI in einen riesen Forum wo viele Idioten rumrennen preisgeben und du musst des englischen mächtig sein.
    Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PM

subelman
    Gast Avatar von subelman

Na Suppi,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

das ist ja nicht grade so toll mit der IMEI preis geben. Hat den hier keiner ein Account bei Symbian? Hab mal noch so rumgestöbbert bin mal auf eine andere Methode gestoßen, und zwar gibt es doch die Methode mit den installierten Programmen auf der Karte. Das man einfach die benötigten Sachen in die System Ordner reinkopiert? Dann wäre noch die Frage mit dem Email Anbieter, kennt einer noch von euch eine funktionellen Anbieter der bei Symbian anerkannt wird auser ip2go??

MFG

Thanks
    0

wenn du nen gmx account hast, versuch mal die fun-adressen dort auszuprobieren. ich hab mir vorhin erst wieder nen account angelegt. wer suchet, der findet

subelman
    Gast Avatar von subelman

Kannst du mir mal "Fun-Adressen difinieren??

Meinste z.b. scheisssymbiansigned@gmx.de /.net /.com

MFG

Thanks
    0

du meldest dich ganz normal bei gmx.de an. unter email->email-adressen kannst du dir dann funadressen aussuchen. dabei wird nur die domain geändert.
    z.b.
    deinname@gmx.de
    deinname@polizisten-duzer.de
    deinname@freudenkinder.de <- damit hats bei mir vorhin noch geklappt. vielleicht is noch einer frei
    aber da gibt es so viele domains. irgendeine wird schon noch frei sein.
    versuch dein glück

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

so würd ich es auch versuchen.
    Hier haben einige einen Account aber man nicht x-belibig viele IMEI's da angeben.
    Mit dem entpacken klappt auch nicht. Programme bruachen Zugriff auf Systemfunktionen die nur per Zertifikat zugelassen werden

jkde
    Gast Avatar von jkde

also habe mich auch geregt bei sybian.habe auch ein activations code bekommen.jetzt müste man sich ja nochmals anmelden aber wen cih meine e-mail addy eingebe die normale dan kommt das immer wieder

"Given activation hash wasn't sent to the provided email address."

wie genau muß man jetzt vorgehn wen man den activation code bekommen hat.danke konnte schon die csr erstellen.aber jetzt muß man sich ja einlogen und es hochladen auf den server.aber ich kann mich net einlogen.weil noch irgendwas fehlt

subelman
    Gast Avatar von subelman

Herzlichen Dank Hackfresse! Hast mir verdammt weit geholfen bin aber leider noch net am Ziel angekommen.

Hat alles wunderbar geklappt mit dem Acc, hab auch ein Zertifikat. Hab die Rout66.sis Datei mit SignIn gesigned. Hat auch alles geklappt, dann hab ich mit voller vorfreude die Datei auf die Speicherkarte gepackt dabei für dich ein Dankesgebet gesprochen. Aber dann war wohl meine Vorfreude zu groß. Dann kam möchten sie Mobile 7 installieren, hab ich gemacht, dann kam die ganze Werbung...........dann speicher ort ausgesucht UND DANN kamen diese Beschie*** Worte "Installation nicht möglich.Beschränkt durch Zertifikat"

Ich versteh die Welt nicht mehr! bin voll fertig, hoffe Ihr könnt meinen für mich unlösbaren Fall lösen.

MFG

NSeries
    Gast Avatar von NSeries

Zitat Zitat von subelman Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank Hackfresse! Hast mir verdammt weit geholfen bin aber leider noch net am Ziel angekommen.

Hat alles wunderbar geklappt mit dem Acc, hab auch ein Zertifikat. Hab die Rout66.sis Datei mit SignIn gesigned. Hat auch alles geklappt, dann hab ich mit voller vorfreude die Datei auf die Speicherkarte gepackt dabei für dich ein Dankesgebet gesprochen. Aber dann war wohl meine Vorfreude zu groß. Dann kam möchten sie Mobile 7 installieren, hab ich gemacht, dann kam die ganze Werbung...........dann speicher ort ausgesucht UND DANN kamen diese Beschie*** Worte "Installation nicht möglich.Beschränkt durch Zertifikat"

Ich versteh die Welt nicht mehr! bin voll fertig, hoffe Ihr könnt meinen für mich unlösbaren Fall lösen.

MFG
    falsche imei angegeben???

jkde
    Gast Avatar von jkde

ich will auch mich reggen geht net.kann mir einer weiter helfen siehe post

http://www.hilfe-forum.eu/nokia-n95/...account-8.html

Thanks
    0

Zitat Zitat von jkde Beitrag anzeigen
    "Given activation hash wasn't sent to the provided email address."
    versuchst du dich auch gerade mit der emailadresse anzumelden, zu der du den code geschickt bekommen hast?

Zitat Zitat von subelman Beitrag anzeigen
    "Installation nicht möglich.Beschränkt durch Zertifikat"
    system -> programm manager -> optionen -> einstellungen
    da dann die software-installation auf "alle" sowie die online-zertifikatsprüfung auf "aus" umstellen

jkde
    Gast Avatar von jkde

nein habe eine ganz normale email addy genohmen web de

Thanks
    0

und zu dieser mailadresse hast du auch den zugangscode bekommen oder?

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte