+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Spiele, apps und lib Verzeichnis

x4N70pHyLL
    Gast Avatar von x4N70pHyLL

Spiele, apps und lib Verzeichnis

Hi,

Sorry dass ich dass hier poste, habe die Suchfunktion wirklich benutzt.

Habe 1000 sachen zum blz installer usw gefunden, nur was ich nicht wirklich gefunden habe ist, wie man die Spiele installiert, die man sich als "fertigen Ordnerbaum" runterlädt, also n system-verzeichnis, dadrin ist das Verzeichnis apps und lib. Muss ich das komplette system-Verzeichins kopieren? Kann ich auch mehrere Spiele auf einmal dann draufmachen? (wenn ic hdas ja in den gleichen Ordner mache, weil zb im lib ordner von zwei Spielen ist jeweils ne dll Datei, mit gleichem Namen... (hat aber bisschen andrere Dateigröße, vermutlich also ne andre Version).

Wär nett wenn mal jemand von euch Stellung nehmen könnte

Danke x4N70pHyLL

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Des kann echt net sein das du da nichts gefunden hast des hab ich ja schon bestimmt 3mal rein geschrieben also nochmal suchen.

Ich wär für closen

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

Also:

Alle Sachen von PC:/System/Apps
    auf Handy:/System/Apps kopieren,

Alle DLLs aus PC:/System/Libs
    aufs Handy in :/System/Libs kopieren, hier bei beruhigt mit
    "ersetzen?"ja antworten, denn so kannst du auch mehrere Games haben!

PS: Die SuchFunktion hätte wirklich einiges ergeben!

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Also wenn du jetzt System öffnest hast vermutlich 2 ordner
    1.Apps
    2.Libs

1.Nimmst zuerst denn Ordner Apps(was da drin ist)und verschiebst in E:/System/Apps/

2.Die Libs verscheibst in E:/System/Libs/ und überschreibst egal ob es der gleiche Name ist.ich habe paar Spiele bei dennen es auch so ist...einfach überschreiben tut nichts zur Sachen....

Hoffentlich ist dein Problem gelöst!

EDIT!

Sorry,jcs warst ein bisschen schneller beim tippen..
    Samsung D-500 ruleZ!!

x4N70pHyLL
    Hab echt nix gefunden. Das kopieren mit dem FExplorer oder wie? Und in denn apps ordner kann ich alle Games reinhaun? Also ich mein gibts da net irgendwie Namenskonflikte?

GoN
    Gast Avatar von GoN
    nein, es gibt keine Namenskonflikte, da keine Daten überschrieben werden, und du benötigst den FExplorer ja nich weil du kein Premiumgame auf den internen Speicher bekommst...

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von x4N70pHyLL
    Hab echt nix gefunden. Das kopieren mit dem FExplorer oder wie? Und in denn apps ordner kann ich alle Games reinhaun? Also ich mein gibts da net irgendwie Namenskonflikte?
    Hä?
    Du nimmst das USB-Kabel, verbindest Handy mit PC, und kopierst die Dateien in die Ordner (das Handy heißt "Wechseldateienträger x:/")

@cheffegangster:

*LOL* ich bin eben son "Schneller"

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    @jcs

kann nichts dagegen machen ...

und wie schon gesagt...einfach die Libs überschreiben und wenn's reinkopiert hast einfach handy neustarten und Symbol erscheint im Menü oder es genügt du startest das Spiel über FeExplorer oder SeleQ und nach dem beenden des Spiels erscheint dann auch das Symbol!
    und wenn's das Spiel net mehr drauf haben willst einfach den Game-ordner löschen von E:/ und auf C:/(auf C:/ ist der Ordner aber nur die SaveGames)
    Samsung D-500 ruleZ!!

x4N70pHyLL
    Ähm... Wie Premium Games?

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ... langsam bekomm ich nen Koller... Java sind die billigen die mit *.jar enden
    normale applications (apps) enden mit *.sis
    und die N-Gage Games nennt man PremiumGames

@JCS wenn du nich endlich lernst dass man bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren. " den Hacken wegmacht werd ich ne Aktion starten deren Sinn ist dich rauszuwerfen... als MOD muss man dass doch wissen...

x4N70pHyLL
    Also die richtigen n-gage spiele gibts nur als *.blz? Ic hhab nämlich welche eben in den app und lib ordnern. DIe gehn nicht?

P.S.: Sorry dass es Leute gibt, die nicht alles finden, obwohl sie suchen, uind wenn schon der Thread offen ist, dann nichtmal mehr wirklich fragen stellen können. Man traut sich ja nichtmal mehr n Thread in dem Forum aufzumachen...

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ach komm, übertreib ned, hast teilweise ja recht, aber ich bezweifel dass du die richtig benutzt hast...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nanana, er ist ja nur CoMOD also noch in der "Lernphase"...

Und es gibt bestimmt andere Sachen, die wichtiger sind...

Ansonsten ist es hier schon richtig beschrieben worden, wie man diese Spiele installiert...

Allerdings sollte man versuchen die chronologisch zu installieren... die neuesten Premium-Games wie z.B. Die SIMS oder Tiger Woods machen manchmal Probleme wenn deren Dateien im /lib Verzeichniss mit Dateien von älteren Spielen überschrieben werden...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    so ist es!! hab ich leider auch feststellen müssen, so habe ich alle games drauf getan (unchronologisch, somit nicht nach dem release) und nichtmal die hälfte der games liefen, ausserdem kamen fehler beim löschen der daten weil irgendeine lib das verhindert....
    kann jmd sagen wie man die games am besten chronologisch drauf haut???
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... am besten du schmeißt den /libs Ordner von Tiger Woods drauf und installierst von den anderen Games nur das Apps-Verzeichniss...

... bisher hatte ich noch keine Probleme...

... oder aber du installierst halt die Sims oder Tiger Woods einfach als letztes...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte