Mei getuntes Modellauto
Ich kann dort aber auch keinen Unterschied zwischen den einzelnden Bildern erkennen...
Edit// Plz nicht so ein heftiges Doppelposting. Verstößt sonst gegen die Forenregeln!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
moin fuchur,Original von Fuchur
Ich kann dort aber auch keinen Unterschied zwischen den einzelnden Bildern erkennen...
Edit// Plz nicht so ein heftiges Doppelposting. Verstößt sonst gegen die Forenregeln!
ich denke einfach nur das der user hier spammen ollte um ein paar posts zu bekommen -.-
Moin,Original von Jeule
moin fuchur,Original von Fuchur
ich denke einfach nur das der user hier spammen ollte um ein paar posts zu bekommen -.-
Völliger Schwachsinn.
Warum sollte der User sowas machen?
Er ist noch nirgends damit aufgefallen!
Ich denke er hat einfach nur die Bilder faslch hochgeladen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Sorry ich wollte kein spam machen und auch nicht meine beitrage erhohen.Wollte nur ein paar fotos hier reinsetzen aber ich habe hier ein problem dass ich meine beitrage und fotos nicht mehr loschen oder andern kann.Ich bekomme immer fehlermeldungen und die bilder werden nicht angezeigt sonder es sind dort nur weise bilder.
Sorry
Da du ja noch keines Falls aufgefallen bist, ist die Entschuldigung angenommen
Doch ich denke mal ein Thema reicht... deswegen close ich mal![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.