+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: MMC Speicherkarte?

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    ok soory hab mich ein bisschen verschaut,war eine seite davor!
    Samsung D-500 ruleZ!!

meikelarts
    Gast Avatar von meikelarts

hier gibts billige Karten

ich bin zwar auch ebay-freak, habe aber feststellen müssen, dass es nicht uneingeschränkt zu empfehlen ist.
    gestern war ich auf der suche nach einer 128 mb karte für's 3650. da gibt's zwar viele bei ebay, aber leute, mal im ernst: es ist doch abzocke ohne ende, wenn ich 10 € versandkosten für so 'ne scheiß kleine karte zahlen soll. auch 7 € sind einfach zuviel. überlegt mal: das sind 14 dm!!!

bin dann bei meinem lieblingselektronikdealer gelandet. da kaufe ich btw. auch immer meine kabel spottbillig. hier mein absoluter geheimtipp: www.reichelt.de

da kostet die 128er karte 26,50 €!! mit bankeinzug kommen lediglich 3,60 € versandkosten dazu. also schlappe 30,10 € für die card, sofern man nicht noch anderes dazukauft. natürlich ist das paket versichert und garantie hat man auch. es ist eine seriöse firma und nicht irgendso ein windiger wald- und wiesenhändler, der nur abzocken will und dann auf nimmerwiedersehen verschwindet.
    das günstigste, was ich bei ebay gefunden habe, waren 32,70 € incl. versand. ist also durchaus eine überlegung wert, denke ich.

steffbert
    Gast Avatar von steffbert
    Ich hab mir über Ibay zwei 128er Memorex MMC's für 65€ inkl. Versand geordert und bin bisher voll und ganz damit zufrieden.

Bin mal gespannt wie sich die Dinger unter Extrembedingungen verhalten, also bei T < 0°C || T >30°C

Gruß SteffBert

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    65 Euros ist aber für zwei 128er viel ich hab meine 48 bekommen, ich meine eine 256! dann musst du sie auch nicht dauernt tauschen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

steffbert
    Gast Avatar von steffbert
    Die 128er werden in 2 verschiedenen Handys eingesetzt.

Meine Überlegung war damals, dass ich mit Memorex auf der sicheren Seite bin und kein 0815 Billigprodukt erwerbe.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12