Ich habe probleme. Wie füge ich bilder zu meinem profil ein. Bin neu im forum habe noch nicht so viel Erfahrung damit wer kann mir weiterhelfen.
Ich habe probleme. Wie füge ich bilder zu meinem profil ein. Bin neu im forum habe noch nicht so viel Erfahrung damit wer kann mir weiterhelfen.
WENN ICH AUF AVATARE KLICKE STETDA NUR NEIN und da ist der punkt makiert ih weiss nicht warum ich keine bilder einfügen kann bitte um hilfe bitte bitte bitte!!!
Moin,Original von westzider dizzl
WENN ICH AUF AVATARE KLICKE STETDA NUR NEIN und da ist der punkt makiert ih weiss nicht warum ich keine bilder einfügen kann bitte um hilfe bitte bitte bitte!!!
Sorry, aber du hast doch ein bild?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@admin: Nimm mal bitte diese blöden niveaulosen Smileys raus. Es gibt viel Bessere. Und Smileys sind halt Smileys und sollen auch Smileys bleiben.
Hi,Original von Derlage
@admin: Nimm mal bitte diese blöden niveaulosen Smileys raus. Es gibt viel Bessere. Und Smileys sind halt Smileys und sollen auch Smileys bleiben.
... es zwingt sich doch keiner, die zu verwenden...
Regards
Edgar
1. zwingt dich wie gesagt keinerOriginal von BigEddie
Hi,Original von Derlage
... es zwingt sich doch keiner, die zu verwenden...
Regards
Edgar
2. passt das hier nicht rein]
3. passt es rein hier rein
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.