+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafik Problem

DeejayContra
    Gast Avatar von DeejayContra

Grafik Problem

Hallo allerseits... hab eben meinen Rechner hochgefahren und mein Desktop sah so aus:
    http://www.pictureuploadx.de/img.php?id=e53a4ad773be091
    Ich hatte vorher noch nie Probleme in der Art und bin auch auf dem Gebiet ein Anfänger ... hab dann beim Neustart bemerkt, dass es auch schon im Bios solche Fehler gibt... allerdings nicht so gravierend.... hab die Grafikkarte mal deinstalliert aber immernoch das gleiche.... bitte helft mir !

Grafikkarte ist ne Radeon 9700pro

mfg

DepecheMode101
    Gast Avatar von DepecheMode101

AW: Grafik Problem

Hi Deejay

... welches Motherboard ist bei Dir verbaut???
    .. hast Du eventuell Grafik Onboard???

MfG

DepecheMode101
    Gast Avatar von DepecheMode101

Hi nochmal

..hast Du die Graka schon einmal Übertaktet mit zB. Ati Tool ???
    sollte das der Fall sein so hast Du wahrscheinlich ein wenig übertrieben und die Karte beschädigt.

Habe schon so was ähnliches erlebt in dem ich mal eine Geforce 6800 GT übertaktet hatte aber nur kurz um mich an den Höchstwert ranzutasten . Da traten solche Pixelfehler auch auf. Musste dann schnell runtertakten.

Ab besten wäre es wenn Du eine andere zum Testen hättest, weil Du dann eventuelle andere fehler (zB. Motherbard ausschließen kannst).

Wenns mit einer anderen alles bestens läuft, dann ist die Karte beschädigt.

(eventuell anderen Treiber verwenden)!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

vielleicht steckt sich nicht richtig drin oder aber der lüfter ist verdreckt und dreht nicht wie er soll kann dann zu diesen ergebnissen kommen (überhitzung) desweiteren wie erwähnt kann es an der übertaktung liegen was aber mit rücksetzten der treiber behoben werden sollte da die übertaktung ehr in den erlaubten bereichen abgeht wenn man org. tools der hersteller nutzt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten