also ich bin am überlegen ob ich mir versatel zulege und will wissen ob es da irgent welche vor und nachteile gibt
hier ist ein link
also ich bin am überlegen ob ich mir versatel zulege und will wissen ob es da irgent welche vor und nachteile gibt
hier ist ein link
Moin,
Also ich habe mir das mal eben angeschaut.
und muss sagen, ich bin überrascht, leider gibts das bei mir nicht, es ist billiger als die T-com und es wäre eine alternative.
Ist qasi so ein Anbieter wie hansenet.de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hatte das Angebot schon vor zwei Monaten bekommen aber in meiner Gegend bieten die es noch nicht an, schade.
Falls schon jemand bei dem Anbieter ist dann soll er bitte mal seine Erfahrungen damit schildern, danke.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Preislich ist das Angebot nicht übel. Allerdings weiß ich nicht, ob Versatel nicht auch Schwiereigkeiten damit macht, dass sie Ports sperren/drosseln oder 1&1, welche den Inhalt der Downloads beobachten.
Euer Ilu
Tja und nun sind Sie Sieger eines Vergleichtestes.
Besser gesagt der Preistipp. Aber mal die Zeilen durchlesen sieht man das die Tester schwer angetan waren. Die Pingzeiten liegen unten denen von Acor und dürften somit die Spitze im Normalouserbereich markieren.
Ob die ala Tiscali den Downlod auf Sharingports begrenzen ist nicht bekannt. Dafür gibts wahrscheinlich noch zu wenige User dort.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
ein freund von mir hat shatte nie probleme damit und bei uns gibts es nicht ,so zu 1und1 was tuhen die ?
Ne der illu hat oben geschrieben das 1und1 die Inhalte von den files die man zieht dursuchen wie ist den das genau ?