Jetzt startet das Spiel Portugal gegen Russland und ich schätze mal das das Spiel 2:0 für Portugal ausgeht. Ich wünsche das auch Portugal wenn noch eine Niederlage als Gastgebers kommt nicht gut.
Mfg
DragenKhan
Jetzt startet das Spiel Portugal gegen Russland und ich schätze mal das das Spiel 2:0 für Portugal ausgeht. Ich wünsche das auch Portugal wenn noch eine Niederlage als Gastgebers kommt nicht gut.
Mfg
DragenKhan
Hi
... verfolge das Spiel auch mit Spannung , denn ich hoffe das Portugal drin bleibt , denn sonst wäre die EM irgendwie geschwächt und würde Schaden davontragen
Aber sie müssen heute gewinnen , sonst sind quasie raus -- denn Griechenland hat heute zu allem Überfluss auch noch 1:1 gegen Spanien gespielt -- auch noch so eine kleine Sensation
TOOR --- 1:0 für portugal
hanshelm
Moin,
Ich Tippe 3:0 Porto.
MFG
Edit:
Krasse Fehlentscheidung die Rote Karte!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Halbzeitstand 1:0 für Portugal. LOL das war eine krasse fehlentscheidung das war kein rot wert, wenn überhaupt gelb.
Mfg
DragenKhan
Oh mann, der schiedsrichter, so ein sche..... kerl!!!!
Das gibts doch nicht....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
und wieder eine Fehlentscheidung, die hätte nicht passieren müssen, wenn der Schiedsrichter ne Kamerawiederholung hätte... wie z.B. beim Hockey. Ist meiner Meinung bei Fussball schon lang überfällig!. (Vorallem wegen Abseits!)
Ich war trotzdem für Porto, weil die EM sehr an "feeling" verloren hätte, wenn sie jetzt schon so gut wie ausgeschieden wären... naja noch ist das Spiel ja nicht zu ende... ein Unentschieden wäre ja für beide fatal. Aber so aus einer EM zu fliegen wie die Russen es jetzt könnten ist schon traurg.
Tippe 1:1![]()
ja das war für mich auch keine rote Karte, aber so kommt es nun zum ersten Endspiel Spanien-Portugal
Original von mike_lee
und wieder eine Fehlentscheidung, die hätte nicht passieren müssen, wenn der Schiedsrichter ne Kamerawiederholung hätte... wie z.B. beim Hockey. Ist meiner Meinung bei Fussball schon lang überfällig!. (Vorallem wegen Abseits!)
...
Der Schiedsrichter müsste eine Uhr mit Display haben wo er sich Szenen nochmal ansehen kann wo er nicht 100% sicher ist, wie z.B. die Szene mit Rote Karte!
Wildkater![]()
Stimmt die rote Karte war eine sehr krasse Fehlentscheidung. Doch vergesst bitte nicht der Schiedsrichter mußte in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden. wir konnten uns die Zeitlupe anschauen und haben es dann gesehen. So wie ich es gesehen habe stand der Schiedsrichter äußert ungünstig. Und das ist eben Fußball dieser Sport lebt von Tatsachen entscheidungen.
Das Ergebnis ist in Ordnung und Rußland fährt nach Hause.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.