Da die Frage von lolalexlol nun schon 3 Wochen her ist, würde es mich interessieren ob er inzwischen beim Arzt war und wie die Sache ausgegangen ist....
Da die Frage von lolalexlol nun schon 3 Wochen her ist, würde es mich interessieren ob er inzwischen beim Arzt war und wie die Sache ausgegangen ist....
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
hmm mein bester kumpel hat das auch. der wollte aber net zum arzt weil er wohl schiss vor den schmerzen danach hatte. wir haben darüber mal gesprochen, ob ich das auch habe. ich weiß nur, das tut verdammt weh wenn die eichel irgendwo gegen kommt!!! deshalb lässt er das auch net machen... ich würds trotzdem tun![]()
mach es ist um einiges hygienischer und wie gesagt
man hält länger durch
hattest du schon sex??
wenn nicht stell dir vor das tut weh wenn du gerade dein erstes mal hast wäre nicht gut oder??
beschnitten sein härtet ab![]()
Mensch Feomathar, nun mal doch nciht gleich den teufel an die Wand von wegen viel viel Blut und so ein kram!
Er muss ja nicht unbedingt beschnitten werden, es gibt auch Salben die da evtl. helfen würde! Sie tragen zur Dehnung von der Vorhaut bei!
Wie schon gesagt, geh zum Artz und schildere ihm dein Problem. Wenn er sagt das du beschnitten werden sollst, weise ihn mal drauf hin, dass du mal im Internet ein wenig nachgelesen hast und auch was über Salben gelesen hast. Vielleicht lässt er dich das ja zuerst mit den Salben probieren!
Hab keine Angst davor
P.S.: Wenn jemand mehr Infos bekommen möchte, bin ich über PN zu erreichen! Ich würde euch dann ein paar Informationen zu diversen Salben zusammen sammeln! Genauso werde ich auch keine Namen nennen, wenn es jemanden peinlich ist und der sich nicht traut hier dazu zu äußern!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
toll ich habe das auch machen lassen und bei mir hats heftig geblutet trotz verband salben und jede menge klopapier in den schlafanzug war das bett trotzdem voll blut
aber das ist nicht lange so dann gehts dir viel besser^^
@lolalexlol und alle die das gleiche "Problem" haben.
Wenn es um das Thema Bescheidung geht, gibt es automatisch zwei Meinungen. Pro und contra.
Ich selber habe mich vor einiger Zeit beschneiden lassen und bin damit mehr als zufrieden und bereue meinen Entschluss auf gar keinen Fall. Oft werden einem Horrorstorys über die Beschneidung erzählt. Ich selber finde nur positives im Vergleich zu jetzt und früher, als ich noch eine Vorhaut hatte.
Anbei ein Auszug aus einer interessanten Homepage, die dir vielleicht bei deiner Entscheidung hilft:
Wann ist eine Beschneidung aus medizinischen Gründen notwendig?
Bei der Phimose kann die Vorhaut nicht oder nur unter Schmerzen über die Eichel des Penis zurückgeschoben werden, Erektionen sind mit Schmerzen verbunden. Begünstigend für eine Phimose sind Entzündungen, die wiederum zu narbigen Verengungen der Vorhaut führen können. Andererseits steigert eine bestehende Vorhautverengung das Entzündungsrisiko. Durch eine besonders ausgeprägte Entzündung kann sogar die Eichel in Mitleidenschaft gezogen werden.
Bei männlichen Babys sollte bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres die Vorhaut nicht zurückgeschoben werden. Wenn eine Vorhautverengung vorliegt, ist dies dadurch ersichtlich, dass der Säugling Probleme beim Wasserlassen hat. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten einer Beschneidung nur im Falle einer medizinischen Notwendigkeit (Indikation). Wird die Zirkumzision aus rituellen bzw. religiösen oder ästhetischen Gründen gewünscht, muss sie selbst bezahlt werden.
Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?
• Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
• Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
• Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
• Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
Welche Formen der Beschneidung gibt es?
Bei der Beschneidung kann die Vorhaut vollständig oder nur teilweise entfernt werden. In den meisten Fällen wird die Vorhaut jedoch vollständig abgetragen. Die Zirkumzision ist ein kleiner operativer Eingriff, der bei Erwachsenen unter lokaler Betäubung ambulant durchgeführt wird. Bei Kindern sollte jedoch eine Allgemeinnarkose erfolgen. Das Operationsrisiko ist gering, in seltenen Fällen kann es zu Nachblutungen kommen. In der Regel werden gute kosmetische Ergebnisse erzielt.
Bei der Teilbeschneidung (partielle Zirkumzision) wird die Vorhaut teilweise eingeschnitten und eine Glocke aus Plastik über die Eichel geschoben (Plastic-bell-Methode). Anschließend wird die Vorhaut am Glockenrand abgebunden, so dass die Blutversorgung des Gewebes unterbunden ist. Nach ein paar Tagen fällt die schwarz gewordene Vorhaut ab. Diese Methode wird meist bei kleinen Kindern angewendet.
Bei der vollständigen Zirkumzision wird die Vorhaut von der Eichel gelöst und schichtweise umschnitten. Dann fügt man die entstandenen Wundränder zusammen und vernäht sie mit einem selbstauflösenden Faden. Um Schwellungen zu vermeiden, können die Wundränder mit Salben behandelt werden.
Liegt nur eine geringfügige Vorhautverengung vor, wird mitunter nur ein kleines Stück der Vorhaut entfernt. Bei dieser Methode wird die narbig verengte Vorhaut abgetragen, die Wundränder werden so zusammengefügt, dass die Vorhaut insgesamt geweitet ist.
Welche Komplikationen können auftreten?
• In den meisten Fällen sind auftretende Komplikationen harmlos und einfach zu behandeln.
• Nachblutungen treten selten auf. Es reicht meistens ein Druckverband.
• Bei Teilbeschneidungen kann es zu einer erneuten Vorhautverengung kommen.
• Grundsätzlich möglich, aber sehr selten sind Verletzungen der Harnröhre und der Eichel.
Wie lange dauert die Abheilung?
Nach einer Beschneidung heilt die Wunde in der Regel innerhalb von zehn bis 14 Tagen ab. Zunächst können leichte Schwellungen auftreten, die jedoch mit Entzündungshemmern und Schmerzmitteln einfach zu behandeln sind. Mit Hilfe von desinfizierenden Sitzbädern lässt sich der Heilungsverlauf zusätzlich unterstützen. Nach spätestens zwei bis drei Monaten sollten keinerlei Beschwerden mehr bestehen. Nach Abheilen der Wunde kann man auch wieder sexuell aktiv werden - jedoch sollte man dabei zu Beginn etwas vorsichtig sein, mitunter ist die Verwendung von Gleitcremen empfehlenswert.
und noch ein Link, den ich als sehr nützlich finde:
http://www.eurocirc.org
Wünsch dir alles Gute.![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()