Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Vorhaut Problem!

  1. #1
    lolalexlol
    Gast Avatar von lolalexlol

    Vorhaut Problem!

    Hi,
    Ich habe folgendens Problem und vieleicht könnt ihr mir Ratschläge geben was ich tun soll!

    Wenn mein Glied im normalen zustand ist bekomme ich meine Vorhaut ohne Probleme über die Eichel, aber sobald er Steif wird da wird es sehr schwer in darüber zu bekommen und meine vorhaut bleibt auch nicht unten sie geht sofrt wieder zurück wie soll ich das dann erst machen wenn ich ein Kondom anziehen will....

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich bin zwar kein Urologe, aber ich vermute das Du eine Vorhautverengung hast. Die wäre ganz leicht zu beheben, Du solltest damit beim Arzt vorstellig werden.

    Viele Grüsse, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich seh das auch so, wie die Sonne.
    Geh einfach mal zum Arzt.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  4. #4
    LordF
    Gast Avatar von LordF
    Ehm, vielleicht liegt es auch daran das du vielleicht noch nie oder nicht so oft Sex hattest? Da ändert sich das mit der Zeit

  5. #5
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ein kumpel hatte das mal, der musste beschnitten werden. Geh echt mal zum arzt und rechne sicherheitshalber mit einer operation. Aber ich will dir keine unnötige angst machen. Aber normal ist das glaub ich nicht. Das liegt auch nicht an zu wenig sex, meiner meinung nach.
    Hallo Unregistriert!

  6. #6
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Auch wenns unangenehm ist... aufjedenfall mal zum Arzt hin. Und wenn ein Eingriff nötig ist dann musst es halt machen lassen... dann bist du aber wenigstens dein Problem los.

    [Verschoben]

  7. #7
    mad86
    Gast Avatar von mad86
    hatte ich als kind auch, seit dem ich mir jedoch öfters die lanze poliert hab gings automatisch weg, also halt dich ran!

    zum arzt gehen wäre trotzdem ratsam

  8. #8
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Hi Leute,

    also wenn ich hier lese das manche glauben das es an zu wenig oder garkeinem Sex liegen kann frag ich mich wo ich hier bin? Und vom selber Hand anlegen geht das auch nicht weg. Also zum Arzt gehen der wird schon wissen woran es liegt. Haben viele Männer dieses Problem. Also nix seltenes oder ungewöhnliches. Ist auch kein schlimmer Eingriff.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  9. #9
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Geh am besten Mal zum Urologen!

  10. #10
    Urgestein Avatar von fabian86

    Registriert seit
    12.10.02 - 11:11
    Beiträge
    545
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Im schnitt hat etwa jeder 3. Mann dieses Problem...
    Geändert von fabian86 (04.12.2005 um 20:43:15 Uhr)

  11. #11
    LordF
    Gast Avatar von LordF
    Boah geh doch einfach zum arzt, mensch der guckt sich das an, und mit Sicherheit wird er eher da unten klein als Groß *vertrau mir*

    Mensch das ist doch nicht so ein Akt, brauchst ja nichteinmal nen Termin... Geh da heute hin, sonst erschieß ich dich *lach*

    Ne aber sonst würde ich das Thema, wenn ich Mod wäre vorerst schließen, weil es bringt ja nichts zu Rätseln..

  12. #12
    Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004
    Ihr macht mir Angst

  13. #13
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    also dass es an sex liegt ist quatsh aber du solltest zum arzt gehen der wird dir wahrscheinlich ne bechneidung vorschlagen
    entweder komplett oder nur zu einem gewissen teil

    dein problem nennt sich übrigens phimose(hoffe ich)
    ich will dich ja nicht einschüchtern oder dir angst machen aber du wirst schon schwerzen haben aber sobald das einmal alles einigermassen verheilt ist sieht es schon viel besser aus

    stell dch nu auf viel viel blut ein (kein scherz)
    besonders in der nacht
    und du wirst schmerzen bei der errektion haben(nachts besonders übe)
    nachher wirds aber auch schnell wieder besser und du musst es ja schliesslich nie wieder machen(ausser du lässt dich nur halb beschneiden dann gibts ne gefahr dass du das ganz machen musst

    beschneidung ist übrigens sauberer und beim sex wirst du unempfindlicher (also ist immer noch geil aber du kommst nicht so schnell da die eichel ja die ganze zeit reibungen an boxershorts und so gewöhnt ist was sie ja wenn noch vorhaut da ist nicht ist^^
    also mehr durchhaltevermögen und mehr spass für die frauen

  14. #14
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Geh zum Arzt, auf JEDEN Fall. Auch wenn dir eventuelle Schmerzen Angst machen. In extrem Fällen kann eine Vorhautverengung zur Imppotenz führen, und das ist sicher niht das was du haben willst, oder?
    Viel Blut? Naje, etwas schon. Wenn bei Kleinkindern (in der jüdischen Relligion zB) eine Beschneidung vorgenommen wird fliessen ein paar Tropfen.

  15. #15
    calippo
    Gast Avatar von calippo
    Geh zum Arzt!
    Dieses gebrabbel das du dir nun einen Tennisarm schrubben sollst ist Quatsch!
    Und geh so früh wie möglich, denn wenn sich die scheisse erst mal entzündet wirst du wirkliche Schmerzen bekommen.
    Und schäm dich nicht! Solang dir das Ding nicht aussem Hintern wächst ist es ganz normal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •