+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche sehr dringend Hilfe!!!!

kamilpop
    Gast Avatar von kamilpop

Idee Brauche sehr dringend Hilfe!!!!

Hallo,
    habe folgendes Problem:

Ich bin per Netzwerk online (immer wenn der PC an ist). MSN stratet von alleine (nehme an die version die mit XP Home mit geliefert wird) und ich bin dann eingeloggt und jeder meiner kontakte sieht das ich Mobile online bin. Ich höre auch ständig diesen Ton wenn sich jemand anmeldet aber das Programm ist niergendwo aufzu finden. Nich im Tasmenager und auch nicht unter msconfig. Es ist schreclich und ich habe nur stess dadurch da viele denke das ich die extra nicht anschreibe und wenn die mir was schreiben kommt nichts an.

Bitte um Hilfe!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Lad doch einfach ne neue Version vom MSN Messenger runter
    Gibts hier

dann hast du ein MSN Symbol in der Taskleiste und kannst MSN immer beenden, Freunde anquatschen, Kontakte sehen...
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

kamilpop
    Gast Avatar von kamilpop
    Danke dir. Ich hab schon die neue Version und läuft auch gut und auch dann wenn ich es will. aber die alte obwoh sie entfernt ist läuft im Hintergrund mit

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ich habe ein ganz anderes Problem. Seitdem ich die neue Version von MSN drauf habe Fliege ich bei Msn ständig raus und muss mich neu anmelden hat jemand das Problem auch und weiss wie mann es löst.

MFg
    DragenKhan

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Original von kamilpop
    Danke dir. Ich hab schon die neue Version und läuft auch gut und auch dann wenn ich es will. aber die alte obwoh sie entfernt ist läuft im Hintergrund mit
    Jo die alte Version kann ich auch nicht entfernen, beendet sich aber von selbst sobald du die neue Version startest.

Original von DragenKhan
    Ich habe ein ganz anderes Problem. Seitdem ich die neue Version von MSN drauf habe Fliege ich bei Msn ständig raus und muss mich neu anmelden hat jemand das Problem auch und weiss wie mann es löst.
    Bin nicht sicher ob das helfen wird aber geh mal auf Extras>>Optionen>>Allgemein und dann ein häckchen bei Automatisches Anmelden bei Verbindung mit dem Internet erlauben

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten