Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Hilfe! Meine Downloads sind alle weg!

Caipirinha
    Gast Avatar von Caipirinha
    Original von Caipirinha
    frage4: wieviele ordner my shared folder hast du und wo sind die ?
    1xshared auf C /Programme/Kazaa lite
    1x my shared folder auf C/Programme/Kazaa lite
    Und wenn ich das (oben) noch hinzufüg...!?! Sorry, ich hab das nicht gesehn am Anfang. Die beiden sind auf C/Programme/Kazaa lite anstatt nur auf C.

Und jetzt?

Mit Grüßen, Caipi.

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi Caipirinha

ok, nächster schritt:

1. starte kazaa
    2. gehe auf my kazaa
    3. such dir ein doppeltes aus und klicke mit der rechten maustaste auf eines davon
    4. wähle locate file
    5. in diesem fenster gehst du auf ansicht-symbolleisten-adressleiste (anhaken)
    jetzt siehst du oben in der zeile adresse den pfad, wo dieses file auf der festplatte liegt.
    6. dasselbe machst du mit dem anderen file

eines von den beiden gleichen files müßte im ordner c:\programme\kazaa lite\my shared folder sein.
    das lass ma auch mal dort ! wo befindet sich jetzt das andere ?
    schaue mit explorer in diesen ordner und wenn du daraus nichts brauchen kannst, lösche ihn.

mfg

Caipirinha
    Oh Gott, ihr (besonders du austria123) tut mir schon so leid!!!
    Aber ich muss dich schon wieder enttäuschen.

Ich hab das jetzt bei mehreren gemacht. Doch es sind immer BEIDE auf
    C:/programme/kazaa lite/my shared folder

Einen track hab ich sogar 4mal (!!!) in my kazaa. Der ist auch VIERMAL in C:/programme/kazaa lite/my shared folder

Sorry, mit ganz lieben Grüßen, Caipi.

Ich glaub ganz einfach, dass es sich um ein und die selbe Datei handelt, sie jedoch zweimal aufscheint.

(Nochmal, wie´s dazu kam...) (soweit ich mich erinnern kann...!)

Ich bin auf "tools" gegangen, dann "find media to share" und dann dürft ich bei "search wizard" was falsches gemacht haben...! (weiß aber net mehr was) *verlegen*

Caipi.

PS: Ach ja, kann man kazaa auch im Nachhinein noch auf Deutsch umstellen?

austria123
    hi Caipirinha

danke für dein mitleid

zunächst mal grundlegendes. das gibt es nicht, daß im explorer in einem ordner GLEICHE files sind !
    schau sie dir genau an. entweder die filenamen sind UNTERSCHIEDLICH (eventuell nummerierung in klammer)
    oder sie haben eine andere DATEIENDUNG (*.mp3, *.txt, usw.)

lösche mal mit explorer diese mehrfachen (natürlich bis auf eine !) im ordner
    c:\programme\kazaa lite\my shared folder, sodaß du von jedem titel nur mehr ein file hast.
    im zweifelsfall hör dir das mp3-file an, daß du behalten willst und lösche dann die "doppelgänger".

mfg

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @caipirinha ist doch nicht schwierig,du hast kazaa zweimal drauf.dadurch die doppelte anzeige.de-installiere ein kazaa.
    das geht am besten so:in der registrierung, HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\current version\uninstal\kazaa

Caipirinha
    @austria123
    Ich kann im Explorer in my shared folder nicht meine doppelten löschen, da sie nur 1MAL (!!!) vorhanden sind. Sie sind nur in my kazaa doppelt!
    Sonst, wärs ja kein Problem. und in my kazaa kann man (0der ich finds nicht) die Dateinamen nirgends lesen.

Aber warte, das einzige was ist, ist, dass ich in my shared folder ein paar Dateien drin hab, die nicht den Titel des Liedes tragen, sondern einfach nur download1234567.dat (nur zum Beispiel).
    Wenn ich im Explorer auf my shared folder geh, dann in Ansicht die Liste aktivier und auf Details (in Ansicht) geh, dann find ich 46mp3 dateien (mit dem Titel des liedes), 14DAT Dateien (nur mit download123...dat) und 4x Anwendung (wobei 1x ein computer als symbol dabei ist und 3x so ein komisches graues zeichen mit 2 Pfeilen(?)).

In my kazaa hab ich aber bereits 102 bei allgemein und 94 bei audio. es sind aber alle doppelt.

Und bei den DAT Dateien kann ich ja nicht sehn, welcher song das ist.

@brommi

1.) find ich das: HKEY_LOCAL_MACHINE nicht und
    2.) (wenn ich richtig in der annahme bin ist so ein gelber stern auf blauem Hintergrund das kazaa lite symbol?) und wenn ich es öffne, erscheint zwar kazaa lite, doch auch das kazaa (das grüne k) erscheint rechts unten bei den symbolen. Auch oben im blauen rand steht kazaa - nicht kazaa lite.
    Wenn ich gleich auf kazaa klick, steht, dass ich einen teil deinstalliert hab. Kanns also nicht öffnen.

Lg, Caipi.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    1.)registery start->ausfueren hier regedit eingeben.
    2.)der stern ist das icon von speed-up, kazaa steht ein k je nach version sieht es anders aus.wenn du auf das icon von speed-up klickst startet auch kazaa.
    3.)1232145432dat sind deine download-dateien
    4.)deine dateien werden nur von kazaa doppelt angezeigt,weil du kazaa zweimal drauf hast.
    einfaches loeschen/de-installieren von kazaa bringt nichts,es bleiben dateien in der registery stehen,die musst du auch entfernen.
    du findest sie hier:HKEY_CURRENT_USER/software/kazaa
    HKEY_LOCAL_MACHINE/software/kazaa
    oder du besorgst dir einen reg-cleaner.

austria123
    hi Caipirinha

aufgrund deiner angaben bin ich von der voraussetzung ausgegangen, daß du deine files mehrfach auf der
    festplatte hast. zitat: Der ist auch VIERMAL in C:/programme/kazaa lite/my shared folder.
    in deiner letzten post schreibst du zitat: Ich kann im Explorer in my shared folder nicht meine
    doppelten löschen, da sie nur 1MAL (!!!) vorhanden sind.
    damit hat brommi den richtigen tip, nämlich registry !

mfg

Caipirinha
    Okay, nun gut:

Bei HKEY_CURRENT_USER / Software / Kazaa hab ich folgendes drin:

1. Advanced
    2. Instant Messaging
    3. Kazaa lite
    a.) Audio
    b.) Audio Width
    c.) Column Order
    d.) Column Sort States 1
    e.) Solumn Sort States 2
    f.) Column Widths
    g.) Combined Sorted Columns
    h.) Download Order
    i.) Everything
    j.) Everything Width
    k.) Settings
    l.) Upload Order
    m.) Upload Width
    4. Kazaa
    a.) DAS SELBE WIE IN KAZAA LITE
    .
    .
    .
    n.) Video
    o.) Video Width
    5. Local Content
    6. Results Filter
    7. Settings
    8. SOCKS
    9. Transfer
    10. User Details

Bei HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Kazaa hab ich folgendes drin:

1. Bandwidth
    a.) in
    b.) LastEstimate
    c.) out
    2. CDN
    3. Cloud Load
    4. ConnectionInfo
    5. Local Content

Und was genau muss ich jetzt machen, wenn ich keinen reg-claner hab?

Danke an euch beide und @austria123, sorry, für meine schlechte Ausdrucksweise!

Lg, Caipi.

Caipirinha
    Bitte lasst mich jetzt nicht so kurz vor dem Ziel in Stich...!?

Mit Grüßen, die dankbare Caipi.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    sichere deine dateien,also verschiebe sie in einen anderen ordner.kazaa loeschen.in registery alles was mit kazaa zu tun hat loeschen(rechter mausklick->loeschen)kazaa -lite neu installieren.dateien zurueck in "MY SHARED -FOLDER"fertig

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12