-
tracer
Gast
-
MR 6600
Gast
RE: Photographer - MASKEN PROBLEM
Hallo. Also ich habe Masken ausm Internet geholt und alle in den Ordner C.\Nokia\Images\Masks kopiert und laufen einwandfrei. Wenn du willst kann ich mal meine schicken und versuchst es nochmal.
-
tracer
Gast
hmmm
Erstmal many thx für die schnelle antwort!
tjo bei mir läuft das leider nicht , mit deinen Masken (werden die selben sein die ich hab .. gibt 3 plugin packs) wird es sicher auch nicht klappen.
Folder:
C.\Nokia\Images\Masks
ist bei mir der selbe ....... strange echt
Aber dank dir erstmal !
Achja Photographer V. 2.4 habe ich !
-
MR 6600
Gast
Komisch also ich habe auch Version 2.4.0. Heißen die Dateien bei dir:
mask_Titanic.jpg
mask_Titanic_mask.gif
oder sowas inder art???
Gibt es bei dir auch einen ordner namens: _PAlbTN?
-
tracer
Gast
-
MR 6600
Gast
RE: yeppa
Hast du mal handy aus und wieder angeschaltet???
-
tracer
Gast
Yep
Ja habe ich etliche male , auf C installed mit packs ausgemacht anhemacht und das selbe auf F etc ....wir chatten ja fast nun hier , ghet ja in echtzeit *g* hammerhart ..nicht das hier noch 3 terrabyte traffic entstehen weil wir alles zuflooden ;-) aber cool das leut so schnell sind hier.....
-
MR 6600
Gast
RE: Yep
Ja man will sich hier ja gegenseitig helfen. Also ich weiß nur noch das alle die mask dateien auch in dem ordner _PAlbTN drin sind aber nur kleiner als die originalen. Ich weiß nicht ob dies auch bei dir der fall ist. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry
-
tracer
Gast
Thx anyway
Kein Thema , hast dich ja wenigstens bemüht ! thx
_PAlbTN , in diesem ordner werden jeweils alle bidler klein vor"gerendert" damit du sie als Preview sehen kannst in der gallery , also alle photos, so kommt es auch das die maksen so ein orfner haben , hat leider nix damit zu tun , ist bei mir genauso ...
Wie dem auch sei, thanks
-
MR 6600
Gast
RE: Thx anyway
Ja OK. Vielleicht kann dir ja ein andere weiterhelfen.(Wenn die erstmal aufwachen
). Ich geh jezt schlafen. Wiedersehen und viel glück