+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Photographer - MASKEN PROBLEM

tracer
    Gast Avatar von tracer

Ausrufezeichen Photographer - MASKEN PROBLEM

HALT STOP JAAAA , habe alles abgesucht zum Thema foddografa ;-)
    MEIN Prob war nicht dabei , es läuft cremig und funzt 1A auf meinem 6600 nur hab ich ein prob mit den Masken plugins bzw Mask packs :-)
    Die sind genau in dem Masken Ordner wie die 3 preset masken von Photographer installed aber sie funktionieren nicht ?! es werden immer nur die 3 Standartmasken gezeigt (Wanted / $ schein / knuddelscheißbär ...... hab es schon auf c:\ und auf mmc installed , selbe resultat , hab mir sogar die ini's angeschaut ob jede textur eingetragen sein muss etc , aber nix ?! was läuft also schief ? warum laufen die nicht ? habe keine lust die 3 standart masken immer zu überschreiben mit eigenen oder masken aus den plugin packs ..... many thx für paar ratschläge !

MR 6600
    Gast Avatar von MR 6600

RE: Photographer - MASKEN PROBLEM

Hallo. Also ich habe Masken ausm Internet geholt und alle in den Ordner C.\Nokia\Images\Masks kopiert und laufen einwandfrei. Wenn du willst kann ich mal meine schicken und versuchst es nochmal.

tracer
    Gast Avatar von tracer

hmmm

Erstmal many thx für die schnelle antwort!

tjo bei mir läuft das leider nicht , mit deinen Masken (werden die selben sein die ich hab .. gibt 3 plugin packs) wird es sicher auch nicht klappen.

Folder:
    C.\Nokia\Images\Masks

ist bei mir der selbe ....... strange echt

Aber dank dir erstmal !

Achja Photographer V. 2.4 habe ich !

MR 6600
    Gast Avatar von MR 6600
    Komisch also ich habe auch Version 2.4.0. Heißen die Dateien bei dir:

mask_Titanic.jpg
    mask_Titanic_mask.gif
    oder sowas inder art???

Gibt es bei dir auch einen ordner namens: _PAlbTN?

tracer
    Gast Avatar von tracer

yeppa

Ja diese Dateien gibt es (habe sie auch gesehen , titanic rettungsring *g*) und den ordner gibts auch
    (by the way , der Ordner _PAlbTN?
    hat nix mit Photographer zu tun das sind die thumbnails die das nokia phone dir vorzeigt in der gallery für photos) ...dennoch merkwürdig echt ... wie gesagt hab alles durch , bin mit latein am ende , eventuell install ich mal ne ältere version , 2.2 oder so ...... zwar nicht sinn der sache aber eventuell hilfts ja!sind ja genau die packs die du hast und die selbe version ....müsste normal ja laufen ..aaaaber naja

MR 6600
    Gast Avatar von MR 6600

RE: yeppa

Hast du mal handy aus und wieder angeschaltet???

tracer
    Gast Avatar von tracer

Yep

Ja habe ich etliche male , auf C installed mit packs ausgemacht anhemacht und das selbe auf F etc ....wir chatten ja fast nun hier , ghet ja in echtzeit *g* hammerhart ..nicht das hier noch 3 terrabyte traffic entstehen weil wir alles zuflooden ;-) aber cool das leut so schnell sind hier.....

MR 6600
    Gast Avatar von MR 6600

RE: Yep

Ja man will sich hier ja gegenseitig helfen. Also ich weiß nur noch das alle die mask dateien auch in dem ordner _PAlbTN drin sind aber nur kleiner als die originalen. Ich weiß nicht ob dies auch bei dir der fall ist. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Sorry

tracer
    Gast Avatar von tracer

Daumen runter Thx anyway

Kein Thema , hast dich ja wenigstens bemüht ! thx

_PAlbTN , in diesem ordner werden jeweils alle bidler klein vor"gerendert" damit du sie als Preview sehen kannst in der gallery , also alle photos, so kommt es auch das die maksen so ein orfner haben , hat leider nix damit zu tun , ist bei mir genauso ...

Wie dem auch sei, thanks

MR 6600
    Gast Avatar von MR 6600

RE: Thx anyway

Ja OK. Vielleicht kann dir ja ein andere weiterhelfen.(Wenn die erstmal aufwachen ). Ich geh jezt schlafen. Wiedersehen und viel glück

+ Antworten