-
PitBully
Gast
Newbie stellt dumme Frage zu BT..
Hallo
Habe gestern das erste mal Bluetooth zum laufen bekommen !
Natürlich nach euren Anleitungen die ich natürlich über die Suchfunktion
Gefunden habe !!!
Danke allen die dazubeigetragen haben !!!!
Nun eine Frage dazu :
Ist das richtig das ich nur Files auf C: schicken kann ?
Ich meine damit den Speicher des Handys ?
Ich habe eine 256 MB(Marke:TakeMS) Speicherkarte drinnen und wollte eigendlich
Daten direkt per BT auf meine im Handy befindliche MMC schicken !!!
Konnte in den Einstellungen und über die Boardsuchen leider nichts finden !
Oder lieber bei grösseren Files den Cardreader benutzen da eh viel schneller ?
Ich dachte das wenn Verbindung besteht ,das das Handy quasi wie sonne Festpladde zu sehen ist ?
Weis jemand Rat & Hilfe ?
Danke Euch
Pitty
-
Ov3rK1Ll
Gast
wenn du etwas über bluetooth aufs handy machst wird es immer in den geräte speciher geschickt also in den posteingang... es gibt ein programm mit dem man es umstellen kann das es auf E: geht aber ich weiß jetzt nicht mehr wie es heißt ich würde dir empfehlen den cardreader zu benutzen der is eh viel schneller und wenn du nen explorer drauf hast z.b. SeleQ oder FExplorer dann kannste die SIS oder JAR Dateien auch direkt von E: ausführen.
-
PitBully
Gast
@ Ov3rK1L
Danke für die Schnelle Antwort !!!
Ich hätte gerne den Namen des Programms womit man definieren kan ob die Daten auf C: / bzw E : gehen !!!
Pitty
-
Heusi
Gast
Du kannst auch via BT die Daten auf die MMC schicken.
Dazu einfach ein Mitteilungsoptionen unter Sonstige den 'Verwendeten Speicher' auf MMC umstellen. Die Dateien findest du dann in einem der Unterordner unter E:\System\Mail ... 
Gruß
-
Ov3rK1Ll
Gast
stimmt so gehts auch
hab ich garnicht gewusst =D Beim N-Gage gehts leider nicht so =(...
-
Aufsteiger/in
Mit deiner PC Suite kannst du deine Dateien auch auf die MMC drautun!
Für grössere Dateien empfehle ich dir nen CardWriter/Reader!
greez
-
PitBully
Gast
Japp Danke
Habe ich eingestellt unter sonstige MMC 
Ich benutze die PC Suite 6.1 glaube ich und da konnte ich bis jetzt nichts finden zwecks der Einstellungen / MMC Cart ?
Da sind eh nur Pictogramme und net mal eins mit Einstellungen ???
Komisches Teil gell ?
Pitty
PS: Ja habe mir für die Videos nen Cardwriter /reader zugelegt dolle Sache aber mich stört das ewige auseinanderbauen des geliebten 6600
-
manuela_1183
Gast
Hallo,
wie kann ich denn mit meinem Cardreader Writer irgendetwas an meinem Handy machen zwecks Einstellungen Fernbedienung und irgendwie funktioniert hier nichts.. Außer Fotos habe ich schon gesehen
-
hanshelm
Gast
Hi
... mit dem CardWriter kannst du lediglich Dateien wie z.B. Bilder , Mp3's oder auch Installationsdateien auf deine MMC senden , einstellen oder installieren kannst du da nichts.
Das musst du dann alles über das Handy selber machen , am einfachsten geht das mit einem Filemanager wie SeleQ oder FExplorer
Das mit der Fernbedienung hat hier in diesem Thread nichts zu suchen. Aber das oben gepostete sollte dir da helfen 
hanshelm