+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: :) YahooMail statt YahooGroups :)

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

:) YahooMail statt YahooGroups :)

Moin alllerseits!!
    Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich gestern entdecken müßen,das YahooMail 100 MB Speicherplatz anbietet und dazu 10 MB Anhang erlaubt(4x mehr Speicherplatz als YahooGroups und doppelt so große Dateien,alle Filetypen sind erlaubt!!)!
    Also habe ich mich angemeldet und mir dann an meine,soeben,erstellte Mailadresse,Mails mit Smartmovie-Musicvideos geschickt,9 an der Zahl,insgesamt 60 MB!!
    Funzt alles wunderbar,nun kommt ihr ins Spiel,ihr müßt jetzt ziehen,was das Zeug hält,denn ich muß wissen,ob es dort eine Trafficbegrenzung gibt(in der Faq wird davon zwar nichts erwähnt,aber man weiss ja nie)!
    Drum bitte ich euch,zieht euch die Videos,wenn Yahoomail eine Alternative ist,dann kann man da echt schöne Dinge posten !!
    Und wenn ihr was gezogen habt,dann postet bitte in dem Thread hier,wieviel,damit ich das ungefähr abschätzen kann!!!!
    Achja,die Videos sind:
    144 kbps Bild+80 kbps Sound,alle im Landscapeformat
    5x White Zombie
    2x Knorkator
    1x Peaches(die LateNightVersion)hehe
    1x Joan Jett

Link anklicken(oder Verknüpfung kopieren und einfügen)
    ,die lästigen xx in tt ändern,
    dann kommt die Seite "Ihre Sitzung ist abgelaufen."
    Unten "Melden sie sich wieder bei Yahoo! Mail an"anklicken
    und auf der nächsten Seite einfach Usernamen und Passwort eigeben,
    zack,schon drin ,und dann könnt ihr euch die Files einfach runterladen,werden sogar noch auf Viren gecheckt,netter Service !

USERNAME:ngaga666
    PASSWORT:smartmovie

hxxp://de.f252.mail.yahoo.com/ym/Sho...&YY=11642&YN=1

greetz
    cybersatan

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    hm da steht 0% von 100MB belegt.... udn glaube auch nicht das sich dort unbegrentzt user einloggen können wird immer nur einer gehen denk ich mal und wenn imme rnur einer ziehen kann isses ja auch doof außerdem wie man sieht kann man alles löschen und es gibt viele die dann einfach alles löschen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    überleg mal: das ist nen mailpostfach... mit dem passwort und login dass du postest hat jeder vollen zugriff somit wird es deletern ja wohl ganz einfach gemacht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    des sieht ja nicht nach einer guten idee aus...ändere mal dein passwort,sonst wird er ja bald leer sein!
    Samsung D-500 ruleZ!!

Thanks
    0
    ist doch schon leer...

Thanks
    0
    und wer hat es jetzt geleert?
    er oder jemand anders^
    Samsung D-500 ruleZ!!

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin
    vielleicht war die idee doch net soo gut ! jeder kann das postfach leeren! aber ne schöne idee!

cybersatan
    Tja,das war eben eine Idee,die auf Vertrauen basiert
    Aber sind eben zu viele Spinner unterwegs,die einem das dann versauen!
    Es gibt eben keinen vernünftigen Webspace,zumindest mir keiner bekannt!
    Aber vielleicht kennt ja jemand anders ein paar gute möglichkeiten,was zu uppen,Kostenlos,100 MB Speicherplatz keine beschränkung bei der Fileendung,und 10 MB Filegröße sind ja schon nicht schlecht,wo kriegt man ähnliches???
    Postet doch einfach mal ein paar Ideen,Möglichkeiten,ordentlich was zu uppen,ich hab da immer bock drauf!!!!!

greetz
    cybersatan

Staniolo
    Gast Avatar von Staniolo
    Deine Idee ist garnichtmal so schlecht, denn man kann wie gefolgt vorgehen: Man uploadet die Dateien und speichert sie eben als Vorlage. Danach tragt man sich in eine Liste ein, oder schreibt die Sachen die man anbietet einfach in die Signatur. Wenn jetzt jemand interesse an ner Datei hat, verschickt man einfach die Mail - Vorlage.

cybersatan
    @Staniolo:Gar nicht mal so dumm

Wail
    Gast Avatar von Wail
    net schlecht

Thanks
    0
    aber immer umständlich verschicken ist auch nicht das wahre...am besten währe antileech, damit sind die links wenigstens sicher

Thanks
    0
    hätte vielleicht ein FTP...der ist 400 MB groß..der gehört einem freund und ich und er haben schon eine GAGE warezseite da gemacht hama aber mit usernamen und passwort versetzt...werde in mal fragen ob wir das Anmelden wegtun damit ich es hier anbieten kann!!!kommt erst in paar tagen zurück!!was haltet ihr davon?
    Samsung D-500 ruleZ!!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Original von cheffegangster
    hätte vielleicht ein FTP...der ist 400 MB groß..der gehört einem freund und ich und er haben schon eine GAGE warezseite da gemacht hama aber mit usernamen und passwort versetzt...werde in mal fragen ob wir das Anmelden wegtun damit ich es hier anbieten kann!!!kommt erst in paar tagen zurück!!was haltet ihr davon?
    Perfekt sag ich nur!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

cybersatan
    @cheffegangster: Da bin ich aber gerne dabei,hab so einiges anzubieten(proggies,nichts körperliches )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte