Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Artikel: Marco W. ist frei

  1. #16
    diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815

    AW: Marco W. ist frei

    Diesen ganzen Stuss von wegen Rassismus Nazi gedöns und was sonst noch alles sollte jeder NORMALDENKENDE Mensch einfach IGNORIEREN!!
    Jeder der hetzerische Beiträge schreibt, sollte zunächst einmal seine Person darstellen und bekannt machen und nicht aus dem Verborgenem heraus so ein Blödsinn verbreiten

  2. #17
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    ich find es auch gut, ob er schuldig ist oder nicht (ich glaub es nicht) das mädel und die Mutter machen so ein tralalala das st schon sehr merkwürdig.
    Mag sein das die Türkei ein Example machen wollte, aber ich glaub nicht das es positiv zu dem wunsch beigetragen hat in die EU zu kommen.
    Ist nur meine Meinung
    Also meiner meinung nach nutzt die Mutter die Gunst der Stunde und möcht sich durch diese Beschuldigung in das Licht der Öffentlcihkeit stellen und sich publizieren.

    Und dies alles geschieht und geschah auf die Kosten des Marko W.

    Ich finde das eine Schweinerei

  3. #18
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Bravo, ich bin der gleichen Meinung. Nur weiter unten mußte sich so ein unangenehmer Mitbürger aus dem Scheiß Land natürlich Künstlich aufregen weil er die Wahrheit nicht erträgt. Man wird schnell als Nazi abgestempelt wenn man die Wahrheit sagt.

  4. #19
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: Marco W. ist frei

    Für rassistische Äußerungen ist hier kein Platz!
    Ebenso für Stigmaten, die alles und jeden der
    nicht wie sie denkt als H**ENSOHN oder
    NAZISC**EIN bezeichnen! Aber die Bezeichnung
    Taktvoll ist wohl längst eine, die auf einen Großteil
    der relativ neuen Ganster-Kultur nicht mehr
    anwendbare Eigenschaft! Nun ja...

    Back to Topic..

    Viele haben Mist gebaut in diesem Prozess,
    zum einen die Türkei, die eindeutig zu lange U-Haft
    angewendet hat, zum anderen die Engländerin,
    die ständig ihre Aussage ändert...

    Nun es ist leider oft so dass Betroffene nicht direkt
    amtliche oder psychologische Hilfe aufsuchen, desshalb
    bin ich auch noch nicht 100% durch die Medien überzeugt
    worden.

    Angenommen er hat es getan, wird es wohl nach so langer Zeit
    kaum noch zu beweisen sein,.. und wenn er es getan hat,..
    LEIDER
    Fals er es nicht getan hat, sehe ich trotzdem keinen Grund
    warum er nachträglich entschädigt werden sollte...
    Immerhin war das was er gemacht hat schon sehr grenzwertig!

    Ich finde dieser Fall beweist nur eines:
    Wie schnell die Kleinen unter Streitigkeiten der Großen leiden!
    Denn der Aufenthalt in dieser Länge war meines Erachtens
    kein Produkt seiner (evtl.) Tat, sondern wohl eher ein politisches
    Machtspiel!

    Danke

  5. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Dieser Öger setzte sich doch bestimmt nur für den Jungen ein, weil er um die Umsätze seines Reiseunternehmens fürchtete. Trotzdem würde mich auch jetzt keiner mehr in Ländern wie die Türkei kriegen auch nicht wenn man mir so eine Reise schenken würde.

  6. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Und dich müssten sie einsperren und den Schlüssel wegwerfen denn so einen unangenehmen Zeitgenossen wie dich können wir nicht brauchen. Ich freue mich jedenfalls risig das der Junge jetzt wieder frei ist.

  7. #22
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Ich freue mich auch riesig.
    Es ist aber auch kein großer Verlußt nicht mehr in so Länder wie die Türkei reisen zu dürfen

  8. #23
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Und an stelle von Marcos Anwälten würde ich jetzt erstmal ein Psychatrisches Gutachten anfordern wohnach Marco nicht mehr in die Türkei reisen muss ... was die Engländer können, können wir auch.

    Alles in allem hat die Türkei in diesem Fall von vorn bis hinten geschlampt ...[/QUOTE]



    Dem kann man nur zustimmen.

  9. #24
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Marco W. ist frei

    Nur zur Info.
    Beleidigende oder unsachliche nicht zum Thema passende Äuserungen werden von jetzt an nicht mehr freigeschaltet und Kommentarlos gelöscht.

    Man kann das ganze auch weniger Emotional Disskutieren
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #25
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Pfeil AW: Marco W. ist frei

    JA dazu kann man sagen OK, währe gut möglich das Sie gesagt hat das nix war und nun haben Sie Ihm Still und heimlich gehn lassen!
    Mein Glückwunsch und toll das er wieder frei ist! Lord1965

  11. #26
    Crazy99
    Gast Avatar von Crazy99

    AW: Marco W. ist frei

    Also eines ist mal klar:

    Marco hat von Anfang an gesagt, die kleine Britin hätte sich als 15 ausgegeben. Wäre es so gewesen, läge auch nach türkischem Recht keine Straftat vor.
    Selbst wenn er mit ihr geschlafen hat, wäre das ein minderschwerer Fall, und um Vergewaltigung geht es ja nicht.

    Den Rassismus hier finde ich unmöglich!

    Dennoch hat die Türkei wieder einmal gezeigt, dass sie für eine EU nicht reif ist.

    Marco alles Gute und sieh zu, dass Du den Prozess nicht in der Türkei hast - ich würde da zusehen, aus welchen Gründen auch immer, nicht hinfahren zu müssen.

    Gruß Crazy

  12. #27
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Rotes Gesicht AW: Marco W. ist frei

    Wir waren alle nicht dabei, wir wissen nicht, was wirklich stattfand, wenn ich mich recht entsinne, war sie Virgio intacta.

    Auch die anderen Umstände machen mich Glauben, daß dort nichts wirklich ernstes vorgefallen war.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  13. #28
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    es war so klar, dass bei einem solch brisanten thema gleich wieder von rassismus gesprochen wird...jeder der hier in dieser diskussion einen rassisitischen hintergrund vermutet, nur weil die türkei kritisiert wird, sollte sich mal ordentlich untersuchen lassen. die türkei und ihre bürger ist keine heilige kuh, die unantastbar ist...wenn dort mist gebaut wird, hat sich dieses land, samt ihrer bürger auch kritik gefallen zu lassen. überall woanders auf dieser welt wird auch kritisiert.

    nun zum thema: diese ganze geschichte ist doch ne farce. egal ob er schuldig, oder unschuldig ist, war der 8 monatige zwangsaufenthalt von ihm doch nur ein politisches machtspielchen. deutschland sprach sich gegen einen jetzigen beitritt der türkei aus und die für die türkische regierung war dieser fall natürlich ein gefundenes fressen um es den deutschen mal ein wenig heim zu zahlen. im normalfalle wäre die gerichtsbarkeit in einem solchen fall, nach deutschland, oder england verlegt worden, da die türkei nur sekundär in diesem fall verwickelt war, da es in ihrem land geschah. vielleicht sollten die türken endlich lernen mit dem rest der welt zusammen zu arbeiten und nicht gegen sie, sonst stehen sie irgendwann allein da.

  14. #29
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Idee AW: Marco W. ist frei

    Also ich finde es gut, dass er nun endlich frei ist und zurück nach Deutschland kann!!!

    Das die Türkei hier wieder mal ganz gewaltig geschlampt hat ist klar.

    Ich dachte mir zuerst auch dauernd, wäre in Deutschland sowas mit einem Türken passiert, würden die in der Türkei einen Aufstand machen... aber so ist das nicht, weil die hälfte deren Bevölkerung bei uns lebt.

    Außerdem möchte ich mich hier zu mal über unseren Staat ausschimpfen! Was hat den eine werte Fr. Merkel oder ein anderer Regierungspolitiker hier zu beigetragen, absolut nichts! Ich gebe diesen Erfolg in vollem Umfang an die Anwälte von Marco W. ab!!!! Wenn man teilweise sieht, was andere Länder für ihre Bürger tun, dann fühle ich mich in Deutschland oftmals echt fehl am Platz. Aber das kennen wir ja sicher alle!

    Naja Ende gut alles gut, würde ich sagen

    -Ich weiße hiermit noch mals ausdrücklich darauf hin, dass ich in diesem Text nichts rassistisch meine (muss man ja)-

    Grüße
    Chris

  15. #30
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 17:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts

    AW: Marco W. ist frei

    Hallo Leute,

    bin grad wieder mal im Trad. Ja sagt mal, was ist denn das für ein Ton??? Und dann noch nicht mal die Ehrlichkeit besitzen den eigen Namen drunter zu setzen!!
    Meine Meinung: Wer sieht einem Mädchen heute noch an wie alt es wirklich ist, wenn es nicht die Wahrheit sagt nur um mal was zu erleben? Ich glaube nicht, dass Marco das Mädchen vergewaltigt hat. Es wird wohl im beiderseitigen Einvernehmen passiert sein und nur die Angst vor den Konsequenzen und vor den Eltern hat das Mädchen zu solch einer Aussage bewogen. Und wohl auch auch Geld!
    Ich find es richtig, dass der Junge nun endlich nach Hause darf. Für mich war das eine politische Farce.

    Conny

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •