Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Artikel: Marco W. ist frei

  1. #31
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Nur zur Info: In Deutschland leben zwischen 2 und 3 Millionen Türken. Liebe Leute die sich hier über "die gesamte Türkei" aufregen: es war ein Politikum...nicht das Volk...und 2-3 Millionen sind nicht die halbe Türkei. Ich weiß nicht warum Leute bei dem Thema Türkei immer meinen "ganz" Deutschland bestehe nur aus Einwanderern. Naja...ich finde jedenfalls, dass sich manche Leute an diesem Thema hochziehen und ihrer Existenzangst freien Lauf lassen.
    Nun zum eigentlichen Thema: Freue mich auch für den Jungen. Hoffe auch, dass der Prozess fair zuende geht und es heraus kommt, dass er wirklich nichts gemacht hat (was ich glaube)!

    Also bleibt hier mal alle auf dem Teppich und schreibt nicht auf dem Niveau eines Brötchens!

    Gruß Christian

  2. #32
    maniwelt
    Gast Avatar von maniwelt

    AW: Marco W. ist frei

    Freut mich ja auch das der Marco frei ist.

    Was mich weniger freut ist es, das Türkei so blöd ist um Verhandlungen richtig zu führen, die arbeiten zu schlampig, schlimmer als ein Bauer auf einem Bauernhof.

    Nach meine Urteilung, wurd ich die Eltern des Mädchen verurteilen, auf mindestens 25 Jahre Freiheitsentzug, das Mädchen dazu....

    Es steht fest, das ein Arzt im Krankenhaus keine Vergewaltugung oder Sexuele tätigkeit festgestellt hatte, was will der scheiß türkische Richter den noch? Muss man nach Türkei fahren und erst paar Autobomben in der Stadt verteilen damit die es kappieren, so wie die das sonst regeln, oder was ?

    Ich war noch nie in Türkei, werde ich auch nie hinfliegen, ist halt ein scheiß Land....

  3. #33
    Skirmisher
    Gast Avatar von Skirmisher

    AW: Marco W. ist frei

    Ein tolles forum.. Voll von "Klischee-Ich-Hasse-Türken-Nazis"...

    Wie gut das es Moderatoren gibt die politisch unkorrekte Posts löschen..

    Aber wahrscheinlich muss man erst sagen das man Juden nicht mag bevor was passiert...

  4. #34
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Er ist frei, das ist gut für ihn.

    Ich glaube ihm iwo die Unschuld sogar, weil wenn die Tochter und Eltern wirklich wissen, er hat sie vergewaltigt, würde ich als Mutter alles dahinter setzten das er vor Gericht kommt und nicht Von August bis Dezember so lange hin und her zu machen und kein Ergebnis bringen. Genauso wie die Tochter, am anfang war es küssen, dann die Vergewaltigung.

    Schöne blöde Leute sind das...

  5. #35
    consulting
    Gast Avatar von consulting

    Öger und BILD

    Öger beim Gericht in Antalya war kein Zufall.
    Hinter den Kulissen (NICHT im "Mühlenkamper Fährhaus", wie es fälschlicherweise hieß!) wurde gemunkelt, BILD wolle im Fall weiterer Haft eine Kampagne gegen Urlaub in der Türkei losschlagen. In der Chefreadktion soll man schon mit Schlagzeilen gewitzelt haben (" Wer ist der Nächste im Antalya-Knast? " - " Türkei-Urlaub - Immer mit einem Bein im Knast? " - " Wann droht Knast in der Türkei? - Lieber zuhause bleiben? ").
    Erst danach soll Öger wie eine Rakete losgeschossen sein. Denn BILD hatte zuvor ja schon eine Aktion gestartet (Appell-Unterschriften).
    Jetzt wurden wohl einige Leute wach, denen es um sehr viel Geld geht, um Flüge, um Teppich-, Gold- und Leder-Leimruten in *****-Hotels! Allen voran Öger, der seine Touren schon vermasselt wähnen durfte.

    MARCO WEIHNACHTEN IM KNAST! - Nur ein "Christenhund"?
    Alles schien möglich.
    Jetzt lag es am Gericht, sich da raus zu winden....

  6. #36
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Marco W. ist frei

    Ich finde dass das es alles ein Abgekartertes Spiel ist!
    Es wurde doch nur versucht ein Zeichen zusetzen das in der Türkei Zucht und Ordnung herrschen! Nur dumm, das die viele Beweise widersprüchlich sind. Zeugen sagten aus dass das Mädchen ein Armband um hatte was aussagt das sie Alkohol trinken darf (was da erst ab 16 Jahren geht). Dann das neben ihr im ihren Zimmer eine Freundin war, die sich mit dem Freund von Marco unterhalten hat (nach ihrer eigenen Aussage)! Also ist das für mich absolut ein Widerspruch! Gut das er jetzt wieder zu Hause ist! Was ich auch nicht versteh ist wie ein Gutachten von einem Arzt wegen der Vergewaltigung des Mädels erst Monate später gemacht wurden. Das vor allem widersprüchlich zu ein einem früheren ist, was vom selben Arzt kamen (mal ja, mal nein). Ich kann nur vielen Recht geben dass das ein Versuch war Deutschland eins mit zugeben wegen dem Nein zur EU für die Türkei!
    Wenn man das so beobachtet ist das auch kein wunder! Sie sollten erstmal anfangen die Menschenrechte zu beachten! Für alle die vielleicht denken dass das Anti Türkisch ist denkt falsch, ich finde ein Kulturelle Vermischung gut!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •