Toll... jetzt kann ich meine noten verbessern!!!
Immer wenn ich eine prüfung habe gibts sex!!!!
Cu VanEleon
Toll... jetzt kann ich meine noten verbessern!!!
Immer wenn ich eine prüfung habe gibts sex!!!!
Cu VanEleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ach Du wirst also müde danach![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun weiss ich warum ich nach dem Sex so einen Bock auf Mathe habe...
Im Ernst, ich glaube nicht wirklich an den Wahrheitsgehalt solcher Studien. Das die klügsten Köpfe des Landes alle Dauer-Po**er sein müssten finden diese sicher nicht wirklich witzig...oder endet das automatisch nach Abschluß des Studiums?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ja... und wie! 8oOriginal von PuT
Fall dann immer um wie ein Bär und halte erstmal nen 2h winterschlaf... wie es sich für einen Waldbewohner eben gehört
bin eher der Typ "Muskete" und kein "M-16" :P
Ich fand diese Studie ganz lustig und deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin der gleichen Meinung auch sex macht sich sehr gut für die noten bin in vielen fächern sehr gut geworden
du solltest politiker werdenOriginal von mike_lee
ja... und wie! 8oOriginal von PuT
Fall dann immer um wie ein Bär und halte erstmal nen 2h winterschlaf... wie es sich für einen Waldbewohner eben gehört
bin eher der Typ "Muskete" und kein "M-16" :P
@diddl
wieso???
...weil ich danach umfalle wie ein Bär?
...weil ich täglich Winterschlaf halte?![]()
...oder weil ich als Verteidigungsminister ne gute Figur machen würde...mit meiner Muskete?![]()
![]()
![]()
) seit ich regelmäßig sex hab bekomm ich nur noch gute noten @ school schon klasse wie schnell man seine noten verbessern kann man geht dann imer gut an die sachen ran! :P
Funktioniert das auch , wenn man sich einen von der Palme wedelt, oder "muss" es Sex sein?
Wenn man in der Schule nämlich mal einen Überrauschungstest schreiben sollte - schnell aufs Klo und dann...
Greetz![]()