hallo!!!![]()
habe die 0.22b installiert und war überrascht über die neuen funktionen. kann irgend jemand mir die erklären oder verraten, wo ich hilfe finden kann![]()
danke für jede antwort...
krapfen.de![]()
hallo!!!![]()
habe die 0.22b installiert und war überrascht über die neuen funktionen. kann irgend jemand mir die erklären oder verraten, wo ich hilfe finden kann![]()
danke für jede antwort...
krapfen.de![]()
Moin,
Guck mal in der Faq von 22b findest du hier im Forum.
Bitte benutzte nächstes mal bitte erst die Suchfunktion bevor die deinen Beitrg postest.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So @schlichti, dann erklär bitte mal die neue Funktion IRC im Emule....bin richtig gespannt auf Deine Worte. Bitte mit allem drum und dran...Funktionsweise usw. Habs echt langsam satt von einem 15jährigen (einfüg: fast 15) diese Oberlehrermäßigen-Posts zu lesen. Bin ich denn irre, oder gehts nur mir so??? Bin ich denn der einzige Sehende? Werd noch krank... Hier gibts wirklich viele Leute, die viel schreiben, aber ich hab noch nicht einen gesehen, der diese abgedroschenen Floskeln benutzt so wie Du ...
"Bitte benutzte nächstes mal bitte erst die Suchfunktion bevor die deinen Beitrg postest."
Hallo??? Gehts noch?
Fand dieses Formum bis vor Kurzem noch echt super....
hi sososo :-)
komm runter. zum thema irc :
WÜRDE MICH AUCH MAL INTERESSIEREN ;-)
ich habe schon all meine künste auf das ding losgelassen, ohne erfolg.
da ich die faq von 21b geschrieben, bzw. zusammenmontiert habe, müsste ich ja wissen ob's drinsteht. NOP ! NIX ! NULLINGER !
also, wie ist das mit icq ???
:-]
Hi Six,
bin schon lange unten![]()
Mich nervt es halt en bissken![]()
An sich ist dieses IRC bestimmt nicht schlecht. Soviel ich weiß, ist es doch ein Sharing-Tool, das erlaubt unabhängig von emule files zu "versenden". Oder liege ich da falsch??
@six
Denke vielleicht dieses Post ist überflüssig, weil Du eventuell genau bescheid weißt über IRC. Egal. Schau mal da: http://irc.fu-berlin.de/
Hatte noch nicht die Zeit (Lust) mich genau durchzulesen...
hi sososo,
irc heisst internet relay chat und bedeutet soviel wie chatten, bis die wände wackeln über chat server ;-)
eines der bekanntesten programme hierfür ist mirc.
macht echt spass, es gibt tausende von verschiedenen chaträumen in allen interessen.
cu michael
Hallo !
Also, ich hab ja auch net die Ahnung gepachtet aber hatte mich mal mit mirc auseinander gesetzt und da kann man schon jede Menge Sachen saugen, da sind die neusten Kinofilme immer zuerst und dann kommen die nach und nach erst ins eselnetzwerk
Hatte da auch gelesen das man mit 70 - 90 k/s saugen kann.
Ein Freund meinte aber das man da immer die Leute anquatschen muß um an was dran zu kommen und das wär halt für Ihn nicht so der HIT.
Naja, würde mich aber auch über ne bessere FAQ in dem IRC-Bereich freuen.
Gruß Chris
also nach meinem wissen ist irc (mirc) eher ein chat prog und kein sharing tool wie emule, kazaa oder sonstigen. um an sachen zu kommen sollte man an leute dort geraten die die filme schon vorher da haben. und um nen hohen download von denen zu bekommen ist nicht grad einfach, da die meisten dsl haben und nur mit maximal 16 uploaden können
Naja, im Prinzip ist IRC ein Chat-System, aber es ist z.B. in mIRC möglich Dateien freizugeben und auch runterzuladen, Vorverteilungen laufen oft so. Allerdings muss man die richtigen (Underground-)Räume kennen um auf diese Weise was zu bekommen.Original von SoSoSo
Uuups, nix mit sharing..naja, man lernt ja nie aus :P
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.