+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WAP - Nachricht !?!

Onkelric
    Gast Avatar von Onkelric

Unglücklich WAP - Nachricht !?!

Hallo,
    ich habe eine Wap-Mitteilung bekommen, weiss aber nicht wie man diese liest bzw. löscht. Jetzt wird auf dem externen Display ständig angezeigt das ich eine Nachricht bekommen habe und das Nervt.

Habe die Vodafone - Live Taste gedrückt und dann die Rote, so das ich in das Menue komme, aber ich die 8 Meldungseingang nicht aufrufen.

Bin für jede Hilfe Dankbar

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: WAP - Nachricht !?!

Original von Onkelric
    Hallo,
    ich habe eine Wap-Mitteilung bekommen, weiss aber nicht wie man diese liest bzw. löscht. Jetzt wird auf dem externen Display ständig angezeigt das ich eine Nachricht bekommen habe und das Nervt.

Habe die Vodafone - Live Taste gedrückt und dann die Rote, so das ich in das Menue komme, aber ich die 8 Meldungseingang nicht aufrufen.

Bin für jede Hilfe Dankbar
    Hi,
    das ist leider die einzige Möglichkeit, die ich kenne. So steht es auch in der Bedienungsanleitung (Seite 106) . Welches Zeichen hast Du auf dem Display?

Gruß
    StefanM

Onkelric
    Gast Avatar von Onkelric
    Hi, habe auf dem Außendisplay den Briefumschlag und im Innendisplay einen Briefumschlag mit einem W für WAP.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Onkelric
    Hi, habe auf dem Außendisplay den Briefumschlag und im Innendisplay einen Briefumschlag mit einem W für WAP.
    Hi,
    probiere es bitte nochmals aus. So muss es gehen.
    Ansonsten habe ich keine Idee mehr. Wenn das net klappt, gehe in Deinen Vodafone-Shop und stelle Dich doof, dann sollen die es versuchen.

Gruß
    StefanM

+ Antworten