![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bekomme den esel einfach nich über 15 kb egal was ich anstelle.
Die einstellungen hab ich so wie schon 1000 mal im forum beschrieben.
Weiß einer woran das liegen könnte ??
Win xp - keinen Router und keine Firewall.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bekomme den esel einfach nich über 15 kb egal was ich anstelle.
Die einstellungen hab ich so wie schon 1000 mal im forum beschrieben.
Weiß einer woran das liegen könnte ??
Win xp - keinen Router und keine Firewall.![]()
![]()
![]()
Moin,
Lädst du neue oder alte Filme??
Wenn du alte lädst dann kann es ja sein das der nicht so verbreitet ist.
Bei neuen FIlmen sollte man aber schon mehr Speed haben.
Sonst kannst du dir ja mal Emule holen, ist schneller.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
bin mit emule 0.22b unterwegs und lade alles neue filme. sind auch sehr stark verbreitet
15 kB sind doch gut.
Man kann aus dem Esel nicht mehr herausholen als andere reingeben.
Wie hast du deinen Upload stehen 14kB ? wenn ein zweiter auch 14kB hat macht das zusammen > 28kB
Und wenn du dann mit 15 kB saugst dann kann der andere nur mit 13 kB saugen.
Ist ne ganz einfache Rechnung.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Finde auch, dass 15 ein insgesamt guter Wert ist. Je nachdem wieviel und was Du gleichzeitig lädst. Der Zeitraum gibt den Ausschlag. Bin auch zeitweise mit 15, machmal mit 30, dann auch wieder mit 5 unterwegs...
Hi,
das mußt du wohl erst einmal.![]()
Aber es kommen auch mal gute Zeiten mit einer höheren DL. Ist bei mir wie bei allen, mal mit 5, mal mit 15 aber auch manchmal bis mit zu 96 kb/s. Ist aber eher die Seltenheit. Laß ihn einfach laufen.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja ja die Geschwijdigkeit ????
Ich verstehe es auch nicht, mein ebekannten oder arbeitskollegen bekommen auch alle immer mindestens 40-50 kb dauernd hin und oft so ans limit von 90 !!!
Ich schaffe meistens nur so 10-30 und die auch sehr selten meistens so 10-20 kb!!!
Habe aber gestern ganz kurz und nur einmal bisher gesehen das der muli auf 115kb insgesamt ging (was ja technisch nicht geht) aber er zeigte es zumindest an !!!
Aber so nach ca. 3 -4 min wieder auf 15 kb weiß nichjt ob er mich verarschen wollte oderob es echt wahr !!!
Habe jedenfalls an den einstellungen ngegenüber vorher nichts verändert!!!
Aber wer weiß was das alles ist oder soll????
Ich bin zufrieden wenn es mal über die 20 geht und an sonsten warten warten warten ...........
Gruß Grinsmann
![]()
super forum hier .
Auf schnelle hilfe braucht man hier nicht lange zu warten.
Danke an alle
Das mit den 96 kb sind manchmal etwas übertrieben, mein Freund gab auch an er hätte dauernd 96kb da sein 3000€ Rechner ja auch wesentlich besser sei als mein Frankenstein Monster das aus mehreren alten PCs besteht ein Blick in Statistik verriet das er auch nicht schneller als ich ist, nämlich mit rund 25kb. Das ist ein gutes Ergebnis.
Was nicht so gut ist regelmäßig seine server.met komplett zu ersetzen, auch wenn die listen als die Toplisten angepriesen werden.
alles unter 50 finde ich zu lahm wenn man was besseres als dsl hat. wenns auf die client.met ankommt (größe) kann ich gerne wem meine client.met schicken. meine ist jezz 18,6 mb groß