+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6100 logos auf handy

exibo
    Gast Avatar von exibo

6100 logos auf handy

hi
    ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen wie kann ich denn logos auf mein handy laden ?
    ne weitere frage is auch ob das per e-mail oderso geht so dass ich mir jetzt kein kabel oder
    so kaufen muss. per usb gehts nämlich nciht weil ich an meinem rechner keine usb anschluss hab

thx schonmal im vorraus

cu exibo

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    es gibt auch serielle Kabel........ die funzen zwar evtl. nicht mit der PC Suite, aber mit MobiMB oder OPM2 sollte es klappen.

Ansonsten bleibt dir noch der Weg per WAP. Dazu musst du auf deinem Handy GPRS einrichten (Online-konfiguration auf http://www.nokia.de/de/service/mobil...ion/15350.html wird dir per sms zugeschickt) und gprs bei deinem netzbetreiber aktivieren lassen

seiten, wo man sich sowas runterladen kann, gibts zuhauf. einfach mal die suche benutzen

exibo
    Gast Avatar von exibo
    woohooo

thx

exibo
    Gast Avatar von exibo
    hmmmm ich hab das mit dem GPRS zwar gemacht aber... geht nicht

also ich hab jetzt t-mobile als provider und also WAP provider hab ich T-D1 W@P GPRS genommen

immer wenn ich jetzt bei dienste auf die startseite willl kommt da die nachricht dass keine GPRs verbindung da ist aber warum denn

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    ja du musst halt erst bei der kundenhotline anrufen und das feature gprs aktivieren. das dauert dann etwa nen tag oder so (jedenfalls bei eplus) weiß net genau, wie das bei d1 ist

+ Antworten