+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein download bei Kazaa

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    dann sind viellleicht genau die benutzer, die das drauf haben, was du ziehen möchtest, nicht online wenn du es bist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Einfach weiter probieren oder nochmal suchen und ähnliche dateien ziehen. Wenn der download schon sehr alt ist und es dafür nicht viele benutzer gibt, kann es auch sein, dass die benutzer die datei gelöscht oder umbenannt haben. D.h. du musst nochmal suchen.
    Du kannst auch versuchen, Kazaa neu zu installieren, wenn alles nichts hilft. Kazaa Lite Resurrection (2.4.8 ) ist ne geile version.
    Hallo Unregistriert!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    also da weiß ich auch nicht weiter, so mit port sperrungen und so kenn ich mich nicht aus. Vielleicht können noch andere weiter helfen?
    Hallo Unregistriert!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das wird wohl wirklich am Uni-Netz liegen.
    Die Unis sperren natürlich solche Angebote.
    Da wirst du nicht viel machen könen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Pati260776
    Gast Avatar von Pati260776
    Ja das stimmt ,ich denke mal auch das sie Port 1264 gesperrt haben!!Allerdings bin ich auf Port 80 ausgewichen und der kann auf keinen Fall gesperrt sein da es der Internet Port ist!!Gibt es denn niemnaden der mir weiterhelfen kann??

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Dein ausweichen auf den Port 80 bringt dir gar nix. Wenn der Systemadmin was drauf hat, und davon gehe ich einfach mal aus, dann hat er auch die Protokolle gesperrt die du benötigst für p2p. Sprich es funzt wirklich nur surfen und evtl noch http-download.

Pati260776
    Gast Avatar von Pati260776
    Ne oder,das kann doch nicht sein das ich jetzt gar nichts mehr saugen kann ,oder???Hillllllllllllllllllfeeee!!Gibt es denn gar keine andere Lösung??Oder ein Filesharing Programm das dieses Problem umgeht??

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wie ich schon sagte: Das Uni-Netz sperrt die Programme-keine Cance.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten