Moin,
kann es sein das ich keine boot.ini datei hab?? Ich find nämlich keine....???.....
hab windows xp prof. + service pack 1...
Moin,
kann es sein das ich keine boot.ini datei hab?? Ich find nämlich keine....???.....
hab windows xp prof. + service pack 1...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Nein, das kann nicht sein. Die boot.ini, wie man sie von Windows 98 her kennt, befindet sich bei Windows XP lediglich an anderer Stelle.
- Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften
- Registerkarte Erweitert > Eigenschaften von Starten und Wiederherstellen
- Bearbeiten von Systemstart --> hier ist die boot.ini
Auch zu erreichen durch: Start > Ausführen > msconfig > Registerkarte BOOT.INI.
Euer Ilu
Die Boot.ini liegt in C:\ ist allerdings ne versteckte Datei. Solltest in den Ordneroptionen mal den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden rausnehmen und Alle Dateien anzeigen aktivieren. Dann siehst Du sie auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
hab versteckte dateien immer sichtbar. ich hab das boot.ini ja auch in die F3 suche eingegeben aber nix gefunden...
Über deine erklärung Ilu komm ich da hin, nur ich finde die nirgends im aufer platte....
naja...is ja auch egal...
Ob Du sie nun findest, ich ja auch unerheblich. Wie Du selbst festgestellt hast, funktioniert meine Anleitung. Du kannst die boot.ini auch so wie von mir beschrieben bearbeiten.
Euer Ilu
Iluminati hat absolut recht...
Du musst einfach auf Start -> Ausführen -> msconfig und dann auf den Eintrag boot.ini
Du kannst sie allerdings Sichtbar unter C: (bzw. ein anderes Laufwerk, auf dem Win installiert ist) machen. Einfach oben auf die Menüleiste auf Extras -> Ordneroptionen und den Haken bei "Gschützte Systemdateien anzeigen" wegmachen. Dann werden erst alle versteckten Dateien angezeigt!
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
ich sagte doch, dass ich das immer hab.....aber trotzdem seh ich die nicht. Egal....Original von DarkGizmo
Du kannst sie allerdings Sichtbar unter C: (bzw. ein anderes Laufwerk, auf dem Win installiert ist) machen. Einfach oben auf die Menüleiste auf Extras -> Ordneroptionen und den Haken bei "Gschützte Systemdateien anzeigen" wegmachen. Dann werden erst alle versteckten Dateien angezeigt!