Was aus einer Rippe geschnitten wurde kann keiner verstehen!!![]()
Was aus einer Rippe geschnitten wurde kann keiner verstehen!!![]()
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Ich kann dir nur sagen dass du dir um die Grösse deines besten Stück keine Gedanken zu machen brauchst. Der Umfang spielt dabei wirklich keine Rolle. Die Scheide ist sehr dehnungsfähig. Mit der Länge ist es schon etwas anders. Schmerzhaft oder eher gesagt unangenehm wird es nur wenn der Partner an den Muttermund stösst. Mein Freund ist sehr gut bestückt (21cm, 8cm Durchmesser), haben aber keine Probleme mit dem Sex. Wichtigste Voraussetzung ist dass deine Freundin nass ist, sonst wird es schmerzhaft. Am Anfang, kann deine Freundin ja die Reiterposition einnehmen, denn so kann Sie selbst entscheiden wie tief du eindringen kannst.
8cm im durchmesser????? was ist der? pferd... is ja riesig...
da kann ich mir schon vorstellen dass es weh tut!
mfg.
Nee, ich habe überhaup keine Probleme mit den 8 cm, ich finde es nur unangenehm wenn er an den Muttermund stösst. Ich geniesse den Sex schmerzfrei, sonst würde ich bestimmt nicht mit meinem Freund schlafen.
das ist schon klar....mich wunderts nur... 8cm....
hiermit gleich die frage, wo liegt eigentlich im durchmesser der durchschnitt?!?!?
@diddl_1505
ich finde deine männerfeindlichen sprüche nicht so lustig :P aber die sind wir von dir sowieso schon gewohnt *lol*
mfg.
Original von ch1M3ra
8cm im durchmesser????? was ist der? pferd... is ja riesig...LOL
andere wären froh, wenn sie das in der Länge hätten
naja, ich glaube, Nadinchen sollte nochmal nachmessen, was den Durchmesser betrifft.
Wo der Durchschnitt ist, habe ich keine Ahnung, aber ich denk mal so zwischen 4 und 5 cm.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
na 8 in der länge hab ich gerade noch.... bin auch überm durchschnitt von 15...
@nadinchen
darf man fragen wie alt dein freund ist? ich kanns mir echt nicht vorstellen!8 cm --->nimm mal n lineal, das wäre die länge meines zeigefingers! mit dem prügel könnte man wen tot schlagen...
mfg.
mit den 8 cm wäre er ja fast für einen Eintrag in das Guinessbuch gut.
OT:
Was ist denn da momentan Rekord?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
wenn ich an nen gw film denk, mit omah, der den dicksten aus groß britannien hat, das sind keine 8 zentimeter...
in dem eniz-längenthread wurde der durchschnit gepostet, ich mein das waren 3,5-4,5 und ich dachte bei mir wäre das schon groß mit 5,4...
aber nichmal nen basie hat 8cm durchmesser...
sachma, macht ihr auch analsex, dann kannst ja die eine da die fragen zu nem 9cm dildo im popo hat beraten :ugly:
mfg
gnuman
*rofl* genau, die eine sucht ne möglichkeit nen 9cm dildo rein zu bringen, die kannste gleich mal beraten
mfg.
Vielleicht hat Nadinchen ganz einfach den Durchmessser mit dem Umfang verwechselt?!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Original von sonne71
Vielleicht hat Nadinchen ganz einfach den Durchmessser mit dem Umfang verwechselt?!
... kleine Ursache, große Wirkung!![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
sin 8 cm umfang nich n bissl untertrieben?
bei 21cm länge wäre das ja ungefähr n schaschlik-spiess oder wenns hoch kommt n zelt-hering
mfg
gnuman
Warum soll der weh tun?
Nun wenn er irgenwo biischen eingeklemmt wird dann kanns weh tun!
Am meisten tun eigentlich die (ei*r weh.
mfg
richo
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
@ richo
Die Frage war eher obs der Frau weh tut wenn der Penis sehr gross ist...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!