Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieviel Erfahrung braucht Mann / Frau?

Fletschy
    Gast Avatar von Fletschy

Ausrufezeichen Wieviel Erfahrung braucht Mann / Frau?

MUSS man sich eigentlich austoben? Gibt es bei jedem (jungen) Menschen diese Grenze, die man erstmal erreichen muss, bis
    man wirklich bereit ist für eine Beziehung?

Oder kommt diese Grenze niemals und ist nur eine Entschuldigung (sich) nicht treu zu sein?

Und viel mehr noch - ist es richtig mit Anfang 20 erst ein oder zwei Beziehungen gehabt zu haben und dann bereits in
    Richtung Verlobung usw. zu gehen? Kommt da nicht irgendwann der Tag, an dem man sich dann eben "austoben" will?

Wie war das bei Euch?

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Gibt doch keine Regeln jeder muss selber wissen wann er wieweit ist.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Da jeder Mensch ganz individuell ist, kann man das glaube ich nicht an Zahlen festmachen wieviel Erfahrung jeder einzelne braucht bis er bereit ist eine feste Bindung einzugehen.

Einige sind zufrieden wenn sie mit einem Partner alt werden, andere toben lange oder hören nie damit auf und wiederrum andere binden sich früh, bekommen aber irgendwann das Gefühl "Nachholbedarf" zu haben...

Bei mir war es so, das ich meinen Mann mit 24 kennengelernt habe, und aus heutiger Sicht - nach fast 10 Jahren - muss ich sagen das es für mich genau passend war. Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben und vermisse auch nichts.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ich glaube auch, dass das jeder für sich selber entscheiden sollte.

Ich habe jetzt meinen 4. Freund und bin 27, das ist würde ich mal so sagen, nicht all zu viel...

Meine Eltern haben sich bereits mit 14 kennengelernt und sind dann auch zusammengeblieben.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Ich denk auch das das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist,das muss jeder für sich selbstentscheiden wann er wie weit ist.
    und denk ma das hängt auch vom Partner/in ab. ob er/sie zu einem passt oder nicht den so entscheidet sich ja auch ob ne bezihung länger hält oder nicht *g*

HEAGGSDL

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich hab schon sehr früh damit angefangen... hat dann recht schnell aufgehört. Hab erst wieder mit 18 weiter gemacht... richtige Beziehungen hatte ich "nur" eine. Bin jetzt schon rechtlange wieder solo, aber ich vermisse nix... werde meinen Schatzt noch finden. Merke aber langsam, dass die Sehnsucht auf eigene Familie in mir aufkommt :P... dafür muss ich aber noch an mir Arbeiten.

Sex ist nicht so wichtig... er bekommt erst dann eine Bedeutung, wenn man jemanden kennengelernt hat der etwas besonderes ist. So etwas wie "Hörner abstossen" gibt es für mich gar nicht.

Wenn ich es jetzt nicht vermisse, dann werde ich es später auch nicht vermissen...hoffe ich.

*ojeeewerdesicheralsgeileralterbockenden*
    @Frauen in meinem alter: hofft schon mal jetzt das ihr nicht in das gleiche Altersheim kommt wie ich!!!

@PuT meine Eltern kennen sich schon seit dem Kindergarten ... ich hab da auch so jemanden, den ich schon seit meiner Kindheit kenne (bis heute)...aber sie heiratet diesen Sommer... und leider nicht mich ...nur Spass

marcel2101
    Gast Avatar von marcel2101

Beitrag RE: Wieviel Erfahrung braucht Mann / Frau?

Das ist eine gute Antwort mann brauch sehr viel erfahrung es klappt meisten nicht beim ersten mall mit der beziehung bei mir war es so wo ich mit meine exfreundin zusmmen war ich mit ihr 9 Monate zusammen ich war auch verlobt aber nach 13 Monate hatt die mich betrogen und dann habe ich gesagt jetz brauche ich meine ruhepause und mitlerweile habe ich schon wieder eine neue frau kenngelehrn miterweile bin ich schon 2 Jahre zusammen und das ist die beste besieung es klappt meisten nicht mit dem ersten mall mit der bezieunug am besten ist du findes es selber raus so lehrnst du am meisten.