+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Handynummern sperren!

  1. #16
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Handynummern sperren!

    na denn schalt die option wieder ab dann sollte alles beim alten sein wenn nicht vielleicht nen FW update ist leider nen 40er series da sieht es schlecht aus mit zusatz SW.
    vielleicht einfach ignorieren und fertig. oder nen 60er series handy mit zusatz SW nutzen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Handynummern sperren!

    ahhhhhhhhhhh ja.

    danke dir trotzdem.

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Handynummern sperren!

    und wenn das mit dem sperren nicht geht? ... wenn die leute trotzdem durchlommen und sms schreiben? ... was mache ich dann? ...

  4. #19
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Handynummern sperren!

    dann kaufste dir nen S60er gerät und zusatz FW und es kommten keiner mehr durch oder noch besser schalt dein handy ab. ist auch garantiert ruhe.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #20
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Handynummern sperren!

    Die Rufnummernbeschränkung, von der ihr da redet, ist für AUSGEHENDE Anrufe - wenn ich also verhindern will, das jemand 0900er Nummern anruft, etc. Da die Funktion etwas unübersictlich ist, kann man sich damit gerne mal das ganze Telefonbuch sperren.

    Für S40-Handies gibt es leider keine Blacklist-Applikationen, da hat senseman recht. Auch wenn Du jetzt fleissig googelst, wirst Du zwar etwas unter dem Titel finden, aber davor kann ich nur warnen: Die heruntergeladenen Dateien sind nur Trojaner- und Malwareträger und tun nichts. Da viele Leute solche Apps suchen, ist das für Virenverbreitung optimal.

    Ich kann ansonsten bei ungewünschten Anrufen immer nur zur Trillerpfeife raten: Beim nächsten Anruf mal 10 Sekunden volle Kanne reinpfeifen, der ruft so schnell nicht mehr an.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  6. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Handynummern sperren!

    Ich danke euch dafür den tipp denn das gleiche ist auch bei mir und ich habe langsam echt die schnauze voll davon^^

  7. #22
    Noname
    Gast Avatar von Noname

    AW: Handynummern sperren!

    Hey leuzz kannich auch bei einem sony erricson w550i das auch machen weil bei mir nerft einer anls und es geht aus den sack!!!! danke schonmal im vorraus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •